so komme gerade wieder von meinem mopped, das relais ist wieder mal durchgebrannt und dieses mal nur das massekabel und relais eben defekt.. wie kann das sein? die masse des relais liegt direkt am minuspol der batterie, ein kabel geht an plus und eins an s getaktete plus. dann die 2 widerstandkabel an je ein pluskabel der blinker, sonst blinken alle 4. ist auch so in der einbauanlietung.
die alarmanlage ist folgend angeschlossen, ein kabel an s minus der batterie und eins an s plus. dann die 2 signalgeber für die blinker an je einen pluskabel der blinker, da wo auch die 2 widerstandkabel des relais anliegen. sobald nun der alarm angeht, und beide blinker kurz blinken, zerschießt es mir mein relais. Kann mir mal nen elektroniker von euch das erklären? hoffe ich bekomme nochmal nen neues und dann fliegt die alarmkacke raus...
ach ja, bei den anschlüssen hab ich nix verpolt, angeschlossen so wie es beschrieben ist, hat auch mit meinem alten relais und 2 led + 2 halogen kellermänner funktioniert. bei 4 led s wie ich s nun hab brauch ich das kellermannrelais und das wird komischerweise dauern zerschossen.