hat jemand interresse? dacht so an 10 euro pro aufkleber. incl. versand
das ein sauberer preis! hat doch einer die woche gesucht irgendwo im forum!
vllt. sollte ich mir die auf meine 12er kleben?!?
Zitat von Steinidas ein sauberer preis! hat doch einer die woche gesucht irgendwo im forum!
von welchem baujahr sind die denn??? sehn farblich ja scheußlich aus
farblich scheiße?aufn foto kommt das nicht gut genug rüber, aber egal, sind die originalen. ersatzteilnummer ist janoch draufsind von der zx600f
weiß ich doch, dass es die originalen sind, deshalb frag ich ja für welches bj.na und komm... ein wenig scheußlich is die farbkombi schon...
als ich meine gekauft habe sah sie auch so aus, als erstes kam erstmal das mindrüne ding da runter, und nen weißen aufkleber dran.
voll lustig, geh mal durch die bike-galerie... jeder der die maschine hat (hatte) hat sie umgestylet und der aufkleber is weg
meine ist jetzt so. ich hab noch nie 300 euro sogut angelegt.
stimmt
Zitat von JoZXvoll lustig, geh mal durch die bike-galerie... jeder der die maschine hat (hatte) hat sie umgestylet und der aufkleber is weg
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör