in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
25.06.2007 23:17
von
limegreen
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Mmh... wenn ich sie aus Zeimangel verkaufe kaufe ich mir sicher kein neues, möchte schon wieder Moped fahren, aber für 1 Jahr in die Garage zu stellen ist sie zu schade und dann kauf ich mir lieber nächstes Jahr, wenn ich wieder mehr fahren würde ne neue...
hab die seit knapp 1 1/2 Jahren und bin knapp 3.000 km gefahren...
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
26.06.2007 15:27
von
limegreen
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Richtig... ich hör einfach auf zu arbeiten und dann ist es nur noch ne Frage der Zeit bis ich nur noch das Moped hab...
ja macht ja auch super spaß und ich hab mein Traummaschinchen in der Garage stehen, aber dafür ist sie einfach zu schade... bin dieses Jahr noch keine 500 km gefahren glaube ich...
Und seit kurzem hab ich ein neues Auto... und vorher war das kein Problem, da hat die mich ca. 45 € im Monat gekostet... jetzt mit dem neuen Auto kostet die mich ca. 150 € im Monat... und das ist die Sache nun wirklich nicht wert... wenn ich wie früher in jeder freien Minute auf dem Rennsemmel sitz ist es das Wert aber so auf keinen Fall... das Geld kann ich mir sparen...
Aber ich verkauf sie auch nicht zum letzten Preis, also entweder ich bekomm was ich mir vorstell oder das Nummernschild kommt ab und sie bleibt erst mal in der warmen Garage mit dem deckchen :-) und wartet auf die nächste Saison...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.