in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.06.2007 12:41
von
ZX-9-R
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
hallo,wer kann helfen? es scheint ein bekanntes problem zu sein,hab aber nix gefunden was mir weiter hilft. also zx9r c 5.98 der 3.gang fliegt raus !!!!!!!! was ist die ursache,was kost sowas, und wer kann sowas(privat) mfg.schwester s.
26.06.2007 13:33
von
ZX-9-R
Hallo,*Humpelstilzchen* es fing an das im schiebebetrieb der gang rausflog bei ca.12tkm(1.hand)mittlerweile wenn ich in 3.schalte fliegt der sofort raus oder geht garnich rein(ca14tkm)ich schalte vom 2.in den 4.(ist scheiße der 3.ist wohl ein sehr wichtiger gang beim beschleunigen sowie beim cruisen) verschaltet habe ich mich auch bestimmt n par mal weiß aber nicht mehr welche(r)gang. kann mich erinnern das ich früher beim schalten öfter zwischen den gängen gelandet bin.
@Kurvenhengst "die Feder vom Positionierhebel" wo sizt die wie lässt sich da kontrolieren? mfg.s.
zuletzt bearbeitet 26.06.2007 13:42 |
nach oben springen
26.06.2007 14:25
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
man kennt das von der 9r die haben das oft bis 20000 km wenn bis da nichts ist kommt nichts mehr. wenn es dir so wie markus geht fliegt dir das getriebe baldum die ohren. also lieber irgendwas machen.
26.06.2007 14:57
von
ZX-9-R
erstma danke für die resonanz aber was kann ich da machen bzw.wer kennt sich damit aus? kann wohl mit werkzeug umgehen hab aber kein bock das ganze auseinander zu nehmen um zu sehen das ichs nich wieder zusammen krieg,dewegen such ich nen profi der sich damit auskennt und mir auch vorher sagen was da so kostenmäßig ca.bei rumkommt!! mfg.s.
26.06.2007 15:15
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
meist ist ein gebrauchter motor billiger als ein getriebe machen zu lassen. aber erstmal solltest du dir wirklich eine diagnose holen. wir können hier ja auch immer nur raten und schätzen was es sein könnte.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.