in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.06.2007 21:32
von
Lommle
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi,
bei mir is jetz ma n neuer Kettensatz fällig! Welchen ich mir kauf hab ich scho entschieden! Nachdem ich s Forum bissl durchstöbert hab hab ich den hier gefunden:
Jetz hab ich nur ein kleines Problem... Und zwar muss ich noch 1 Jahr gedrosselt farhn
Will aba dann wenn ich endlich meine 136 PS hab auf jeden Fall ne kurze Übersetzung... Was meint ihr? Soll ich des eine Jahr dann halt mit kurzer Übersetzung und 34 PS fahrn oder normale Übersetzung und dann anderes Ritzel + Kettenrad nächstes Jahr nachrüsten?!?
Danke schonmal im voraus! Gruß Benni
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
16.09.2007 18:18
von
Ochilles
• Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte
Würde mich so auch mal interessieren was ist bei einer Übersetzungsänderung alles möglich? Möchte halt besser beschleunigen, bin fast nur auf der Landstrasse unterwegs!
17.09.2007 15:01
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
bei der 6er kannste beruhigt 3 zähne hinten mehr machen oder vorne 1 weniger..ich hab auf meiner 9er 3 hinten mehr mit längere kette...bei 2 zähnen kriegste das noch mit 0-kette hin....bessere beschleunigung und durchzug...etwas verlust in endgeschwindigkeit...aber nach oben hin etwas mehr drehzahl was das wieder etwas im rahmen hält. grüße timmi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.