in Ninja ZX-R Burnout
27.06.2007 23:01
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
also ich denke du sucht einen sportreifen... da ist der pp 2ct ja nicht schlecht aber der hat ne ganz minimale lebensdauer.... ich weiß nicht wie das mit der freigabe für ein model und dem pilot road 2 aussieht.... hat ungefähr die flanken vom pilot power aber ne härtere lauffläche und ist somit länger haltbar...zu den mezelers kann ich nichts sagen, bin ich noch nicht gefahren...
in Ninja ZX-R Burnout
28.06.2007 11:15
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
fahr den m-3 jetzt gute 3000km....absolut zufrieden mit dem socken...vorher ca. 40000km den m-1 gefahren....der m-3 kann einfach alles etwas besser...und aufgrund der 2-k-mischung und mehr profil ggü. dem m-1 hält der auch etwas länger...den m-1 bin ich hinten immer ca. 4-4,5k km gefahren...denke das der m-3 jetzt ca. 5,5-6k km halten wird!!!...sehr positiv ist das feedback hinten....da merkste einfach alles...vorne wünschte ich mir etwas mehr...sehr schnell warm gefahren,suuuuuper grip;-)...kaum aufstellmoment...und bei nässe etwas besser als der m-1....also für unser fahren langt das allemal;-) fahre ne 99er 9er.
in Ninja ZX-R Burnout
28.06.2007 11:21
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Na also zwischen dem Roadtec und dem PP2CT liegen ja Welten. Nimm den M3 oder den normalen PP. Das sind meines Erachtens die besten Reifen für nen Strassen-Supersportler.
in Ninja ZX-R Burnout
28.06.2007 12:16
von
s2
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
Zitat von Lt.DanNa also zwischen dem Roadtec und dem PP2CT liegen ja Welten. Nimm den M3 oder den normalen PP. Das sind meines Erachtens die besten Reifen für nen Strassen-Supersportler.
So sieht es aus. Den 2CT brauchst du nicht für die Landstraße und auf der Renne kommt er auch an seine Grenzen.
in Ninja ZX-R Burnout
30.06.2007 12:53
von
kawa^fanatiker (gelöscht)
und wie der viper supersport is optimal auf der blade und der viper sport war der beste reifen den ich auf der 6er drauf hatte mpp konteste da grad mal total vergessen und der m1 was immer zu schnell unten
zuletzt bearbeitet 30.06.2007 12:54 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.