in Ninja ZX-R Burnout
30.06.2007 00:22
von
Duckiller
• Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte
Ich hatte den reifen auf ner ducati 748R gefahren und mir ging es fast genau sooooo.
habe dan vom reifenhändler einen neuen bekommen und bei dem war alles ok, ich denke mal das es ein produktions fehler war.aber es ist halt leider wirklich so das man es beim fahren nicht merkt,ich hatte glück das mein reifenhändler dabei war und er hinter mir gefahren ist,er hat halt gesehen das da was nicht in ordnung ist.
in Ninja ZX-R Burnout
17.07.2007 22:01
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
Zitat von grüner LaubfroschIch hab den reifen auf meiner 9er drauf und kann nix sagen, klebt gut und bei regen isser auch ganz ok. Der verschleiß hält sich in grenzen.
ich bleibe da lieber beim battlax bt 56. vorne 14 tkm, hinten 9 tkm. beim grip kann man auch nicht meckern. mein bekannter hatte ne r1 mit pilot power und war ganz überrascht als er meine mal gefahren ist.
in Ninja ZX-R Burnout
19.08.2007 11:41
von
Boolz
• "Matze" | 3.635 Beiträge | 3635 Punkte
Also ich find den Battlax bt 56 absolut zum ! Sobald du runter gehst,fängt der an zu rutschen, war neulich bei meinem Reifenspezi, und der konnte mir das auch nur bestätigen, bei vielen schnellen Kurven hintereinander is der Rifen überfordert. Wo ich neulich mit den Ibbenbürenern unterwegs war, sa der Reifen hinterher derbe gefickt aus, sah aus als ob ich auf der Renne unterwegs gewesen wäre(noch keine Blasen, aber derbe aufgeraut).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.