Von rumi
ZX6R Bj. 1997, Farbe Limegreen, Erstlack, Un- und Umfallfrei, Scheckheftgepflegt, Ich bin der 2te Besitzer, 22500KM gelaufen, Tüv und AU ist neu, Wurde einiges verändert….
Soziusabdeckung von Dimo (Soziussitz gibt’s dazu), Carbon Sportauspuff von Giannelli (Neuwertigen Originalen gibt’s dazu), Miniblinker vorne und hinten (Originale gibt’s dazu), F1 Spiegel (Origianle Spiegel gibt’s dazu mit neuem Lack in Limegreen), Neulackierte Felgen in Limegreen (Originale Felgen in Lila gibts dazu), Neuwertige Reifen, Umbau auf 180er Hinterreifen der auch eingetragen ist (Originaler 160er Hinterreifen gibt’s dazu, ebenfalls neuwertig), Kettenschutz, Ram Airabdeckung sowie Lenkergewichte in Limegreen lackiert (Origianle Lenkergewichte, Kettenschutz und Ram Airabdeckungen gibt’s dazu), Ninja Griffe (Origiale gibt’s dazu), Außerdem lege ich noch nen 2tes komplettes Heck inkl. Heckinnenverkleidung dazu welches ich eigentlich umbauen wollte. Außerdem noch nen Frontscheinwerfer und eine schwarze Scheibe in Originalform und nen Montageheber.
Das Moped ist nicht verheizt und nicht verranzt wurde stets warmgefahren und gepflegt.
Technisch und Optisch Tip Top.Ich würde behaupten das es eine der besten F/3 ist die noch zu haben ist.