in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
28.06.2007 03:04
von
Bernd636
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hi Zusammen.Habe noch aus Umbau auf Einarmschwinge meine Hinterradfelge + Schwinge übrig. Mit dabei ist die Kettenradaufnahme,Bremsscheibe+Bremssattel. Die Felge ist von 5,5 auf 6,5 aufgeschweisst+poliert worden(Deget) Papiere + Kopie vom Fahrzeugschein lege ich bei. Ach ja,die Felge war auf eine ZX6R Bj 2003 montiert. Passt mit etwas arbeit aber auch bei andern Modellen. Preis Komplett dachte ich so an 320 Euro oder macht mir ein Angebot. Bilder nur über eMail Bernd636@aol.com Grüsse Bernd
28.06.2007 10:03
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Kann mir kaum vorstellen, dass ne 6,5" Felge in die originale Schwinge passt. Ich hab so schon nur nen knappen cm zwischen Reifen und Kette. Wie sieht es den mit ner Eintragung aus? Hast du dafür eine bekommen?
28.06.2007 10:17
von
Bernd636
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Doch die passt.DU musst halt nur das Ritzel und das Kettenrad um ca 5mm unterlegen. Bis zum Rahmen ist genug platz und beim Tüv gab es auch keine Probleme. Wenn würde ich auch eine Briefkopie(Fahrzeugschein)+Gutachten dabei geben. Ich hatte zuletzt einen 200 Avon drauf. Auf der Felge ist jetzt aber ein fast neuer(80%) 190 Dunlop.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.