in Ninja ZX-R Tonstudio
29.06.2007 19:57
von
Mitch
• Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
Hallo Leutz.Hab letztens diesen IXIL Conical Shorty für meine Kawa entdeckt.Kann mir jemand von euch zufällig sagen ob dieser Schalldämpfer empfehlenswert wär oder nicht.Hab keine Ahnung ob IXIL Schalldämfer überhaupt gut sind.Falls jemand weiß wo man sich von dem Shorty mal ne Sounddatei anhören kann wär das auch schon hilfreich für mich.Danke im voraus für eure Hilfe.Gruß Mitch
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.06.2007 20:14
von
Mitch
ich persönlich kann jetz nich beurteilen ob der sich an meiner gut anhört.war ja nur ne SV.Glaub das beste is wirklich mal bestellen,testen und dann entscheiden...Hurric Supersport find ich ja auch gut aber den haben schon so viele und außerdem gibts da wohl auch bei mir Probleme mit dem Anbau.Rumschleifen oder so will ich net unbedingt...
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.06.2007 20:23
von
Mitch
Meinste das man da schlechte Karten hat...Mich schreckt das bei dem Hurric hauptsächlich ab,das ich da höchstwarscheinlich irgendwie rumschleifen muss...Hab ne ZX600J BJ.2001 und da soll das Problem auftreten das der Schalldämpfer nich wirklich draufpasst
zuletzt bearbeitet 29.06.2007 20:23 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.06.2007 20:28
von
Mitch
Ne das muss nich sein find ich.Werd den IXIL bestellen und erstmal behalten.Wenn ich mir irgendwann doch mal was anderes holen will,kann ich den ja immer noch verkloppen.NO RISK,NO FUN Trotzdem Danke für deine Hilfe
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.