in Ninja ZX-R Tonstudio
30.06.2007 20:19
von
Ninja64
• Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte
Hallo, ich hab mal eine frage und zwar hab ich mir einen BOS dämpfer gekauf und diesen un 8-10cm gekürz. das teil macht mit db-killer krach wie die sau, also mich solls net stören aber was is mit den mars menschen. ABE hat (oder entfällt die dann) er eigentlich. Was würde passieren wenn alles schief laufen würde.
in Ninja ZX-R Tonstudio
01.07.2007 00:46
von
Ninja64
ja und das heisst 3 punkte 150 euro oder wie können mir die, die maschine still legen. ich hab gehört das dass am 1.1.07 geändert würde also nur wegen aus zu laut keine stilllegung is des richtig.
in Ninja ZX-R Tonstudio
01.07.2007 17:35
von
TschaeffZX9R
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Die ABE erlischt. Durch die Nummer sind sämtliche Daten des Topfes hinterlegt und so kann jeder Bu**e nachprüfen ob der so i.O. ist. Wär mir aber egal. Dank der EU wurde der § gestrichen. Momentan kostets 25€. Stillegen können se dein Moped auch nicht mehr... Am besten mal hier suchen: http://www.copzone.de/modules.php?name=F...ewtopic&t=27954
in Ninja ZX-R Tonstudio
01.07.2007 18:39
von
Ninja64
ja coole sache wenn dem so is also nehm ich jetzt immer 25 euro mit und dann können die mich mal!!! hoffe das is so richtig aber ich denk mal das wird eh net lange dauern bis zu ersten kontrolle. Wie sieht es eigentlich mit einer anzeige aus ???
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.07.2007 17:09
von
Ninja64
ja ja sehr witzig heut am 2.7 mim clouwn gefrüstückt oder was . ja nee der is schon gekürtz is ein bos carbon. brauch aber unbedingt ne neue hülle für außenrum.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.