in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.06.2007 21:28
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Würd ich auch so denken. Nen Mopped das kalt (auch bei 20°) ohne Choke anspringt und läuft ist zu fett eingestellt. Das kostet auf Dauer mehr Sprit als die Kiste ein paar Minuten mit Choke laufen zu lassen.
05.07.2007 21:11
von
Ninja93
• Ninja-Treiber | 61 Beiträge | 61 Punkte
Hallo Also meine ZXR400 springt auch ohne Choke an. Meint ihr wirklich, das das nciht normal ist? Ich denke, das liegt bei mir daran, das es ja nur eine kleine Maschine ist.Wenn die allerdings zu fett eingestellt ist, wie kann ich sie weniger fett einstellen?
05.07.2007 22:52
von
Savage
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
Nur nochmal den Chock legst ja auch nicht nach dem Starten ein, dann is klar das sie Dir ausgeht. Normal braucht man ja den Chocke damit se überhaupt angeht wobei man schnell merkt um so wärmer es draußen ist um so schneller kannst den Chocke wieder zurückgeben. Also bei mir bruach ich den Chocke auch nur für ca. 2min zum Starten dann kurz Sturmhaube auf Handschuhe an und dann kann ich ihn eigentlcih auch aus machen. Und meine Verbraucht im normalen also Stadtbetrieb udn Landstraße so etwa 6,3L-6,7L udn auf den Bahn naja *g* erheblich mehr wenn man über 250 fährt *g*
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.