hab mich da mal eingelogt und kopier mal was da steht. Dortiger Nic ist vater. Das dort eingestellte Bild ist das gleiche :
"leider muss ich aus finanziellen gründen meine dicke verkaufen da ich bald zur mpu muss und das doch mehr geld in anspruch nimmt als ich dachte...
sehr gepflegte ace in gute hände abzugeben! reifen, kette, kupplung, alle flüssigkeiten und tüv NEU!!! extras: stahlflex, schwarze scheibe, fussrasten, BOS auspuff und und und. . . alles eingetragen mit tüv!!! keine kratzer oder macken!!
preis hab ich mir 3500 gedacht ??? wenn der angemessen ist ???"
.......
"danke für dein mitgefühl...
leider keine andere lösung möglich, da mir gesagt wurde das ich für die mpu mind. 6 monate vorbereitung machen soll und das, dass ne stange kohlen kosten wird. und dann ist nicht mal sicher ob ich die mpu bestehen werde.
und bevor mein bike ein jahr rumsteht und ich es nicht fahren kann (darf), soll dann auch weg. "
......
Theard wurde dann von nem Admin geschlossen:
"Achtung!
Da es über die hier angebotene Thunderace, wie ich soeben erfahren musste, sehr unterschiedliche Darstellungen der Besitzverhältnisse gibt, habe ich bis zur entgültigen Klärung dieser Angelegenheit, diesen Thread geschlossen.
Gruss Tom."