in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
01.07.2007 21:25
von
bundy
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hallo,
ich muss aufgrund Erwerb meiner Eigentumswohnung meine Ninja verkaufen *heul* Aber ich muss leider ein Opfer bringen - da ich die Kohle für die Wohnung brauche:
Zahlen - Daten - Fakten:
- Baujahr 2005 - in meinem Besitz seit März - Ich habe einen Akrapovic auspuff gekauft und draufgesetzt - neuer KZH von no compromize - aktueller KM stand ist 2952 !! - 1000 Inspektion wurde gemacht - Reifen noch einwandfrei - Maschine hat kein kratzer oder sonstiges - Keine Unfaller - Umfaller - oder so - TOP Zustand - der erste TÜV wäre jetzt im JULI fertig - auf Wunsch mach ich den NEU!
11.07.2007 21:53
von
kingrobbyd
• Ninja-Fetischist | 1.055 Beiträge | 1055 Punkte
Zitat von 9ergreenDer Preis ist Ok. aber Sorry vielleicht liegt es auch an der Farbe. Mein Kumpel hatte auch so eine, der Lack ist aber auch seeehr Gewöhnungsbedürftig. Green Greets
finde ich auch dass der preis ok ist,aber der lack.in grün hätte ich sogar interesse
zuletzt bearbeitet 11.07.2007 21:54 |
nach oben springen
12.07.2007 20:15
von
snakenest
• Übernachtet im Forum! | 2.084 Beiträge | 2084 Punkte
Zitat von 9ergreenDer Preis ist Ok. aber Sorry vielleicht liegt es auch an der Farbe. Mein Kumpel hatte auch so eine, der Lack ist aber auch seeehr Gewöhnungsbedürftig. Green Greets
14.07.2007 11:35
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
und ich kann nur sagen, die fährt sich sahne bin gestern mal in den genuß gekommen die von snake mal zu bewegen nur die verkleidungsscheibe ist so toll, das man den tacho nicht sehen kann, und windschutz, naja, bei mir nicht, höchstens für nen 1,60m japaner oder so
14.07.2007 11:41
von
snakenest
• Übernachtet im Forum! | 2.084 Beiträge | 2084 Punkte
wer braucht denn den tacho..und mit ner racing scheibe ist das proböem eh gegessen..war auch einer der kritikpunkt in den testberichten.. die geht wie nen feuerwerk apropos:geht wer zu den kölner lichtern heut abend??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.