in Händler Deals, Links und Werbung
02.07.2007 12:14
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Habe heute diesen Gutschein bekommen.Die erzählen mir in der Mail einen von ner Aktionsnummer auf dem Gutschein angeben bei online Bestellung usw.Aber eigentlich kann den doch jeder nutzen sofern er den Gutschein ausdruckt und zum Louis Shop seines vertrauens geht oder?
02.07.2007 12:24
von
Seth
kannst de Louis ja mal nen Dankbrief schreiben was für Arschlöcher die sind da du "natürlich ständig in deinem Forum für Sie wirbst" und die nich ma fähig sind dir nen Shop da hin zu pflanzen!?!? Sorri das ich das jetzt sage aber ich habe hier mega Glück.Bei mir sind Polo,Louis,Hein Gericke & Dainese so ca 50m voneinander endfernt fast in der selben Straße angesiedelt.Zudem habe ich je von Polo und Schwein nen Lagerverkauf hier.
02.07.2007 12:34
von
Seth
keine Ahnung was die umsetzen wollen/müssen , aber in Düsseldorf boxt auch nicht gerade der Papst wenn de da rein kommst? Vielleicht musse da selbst so´n Ding aufmachen irgentwie auf Kommision oder so?
Ja geht leider immer erst um die zu erziehlenden Erträge. Zum glück gibts ja noch das Bestellen. Aber schon scheiße wie ich finde.
02.07.2007 12:41
von
andwin
• Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte
is doch nischt besonderes das sind doch nur 10%, damit lockt man kunden an und den gutschein kann man ruhig zehnmal drucken und weiter geben umso mehr leute gehn einkaufen das ist doch sinn und zweck der ganzen aktion
02.07.2007 16:56
von
Seth
Zitat von andwinis doch nischt besonderes das sind doch nur 10%, damit lockt man kunden an und den gutschein kann man ruhig zehnmal drucken und weiter geben umso mehr leute gehn einkaufen das ist doch sinn und zweck der ganzen aktion
so war das gedacht.So funktioniert Werbung.Ich arbeite innem REWE und wir verkaufen da zB. "ja!" (unsere Eigenmarke) Brot zum eigenen Einkaufspreis.Das is nur um Kunden rein zu bekommen die dann auch andere "überteuerte"Artikel kaufen die sie garnicht wollten.
Wobei 10% echt nen Witz sind außer bei ner Kombi von 600-800€ vielleicht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.