in Ninja-Plastik-Bunker
02.07.2007 15:01
von
snoopy76
• Gummibrenner | 107 Beiträge | 107 Punkte
Hi Leute
ich brauche mal eure Meinung. Und zwar geht es um die Optik meiner Kleinen. Hab am Samstag neu Frontblinker angeschraubt sind jetzt die gleichen wie hinten nur halt kürzer. Bin mir jetzt nicht ganz schlüssig ob das gut aussieht vorher waren vorne Verkleidungsblinker angebracht, was mir nicht ganz so gut gefallen hat da sie nicht wirklich gut gepaßt haben, standen etwas ab durch die Wölbung der Verkleidung. Nachteil jetzt habe ich zwei kleine Löcher vor und hinter der Blinkerverschraubung.
Könnt mir ruhig eure ehrliche Meinung sagen.
zuletzt bearbeitet 02.07.2007 15:03 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
02.07.2007 15:04
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na ja die meisten haben so minibliinker vorn dran. obwohl ich die neuen verkleidungsblinker die genau in das loch passen sehr geil finde. wer zum teufel bohrt löcher in die verkleidung nur um so fette verkleidungsblinker anzupappen
das sind doch genau die leute die armaturenbretter mit handyhaltern verschandeln
in Ninja-Plastik-Bunker
02.07.2007 15:17
von
snoopy76
seht euch mal das Foto an das die Löcher von denen ich geredet habe. Was den für Unterlegscheiben? Wenn ich die LED Blinker anbaue hab ich aber immernoch diese sch... Löcher.
in Ninja-Plastik-Bunker
02.07.2007 15:26
von
snoopy76
ich doch nicht das war mein Vorgänger die Pappnase. Das mit dem Zuspachtel hab ich mir auch schon gedacht aber das wird man immer sehen. Tja und wo bekomme ich den Lackstift? Hab schon vorgehabt wieder Verkleidungsblinker anzuschrauben....weiß ja auch nicht. Was meint ihr denn?
in Ninja-Plastik-Bunker
02.07.2007 15:27
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
man wird es immer sehen darum bohrt man ja auch nicht. aber deswegen die fetten teile wieder ran?? nö! lckstift bekommst bei kawa oder lässt dir einen klecks anrühren.
in Ninja-Plastik-Bunker
02.07.2007 22:18
von
Dustin
• Fulltime-Profi | 765 Beiträge | 765 Punkte
ich habe auch diese riesigen Verkleidungsblinker! hab ich noch garnicht dran gedacht, dass Löcher bleiben wenn ich die kleinen anbaue, na toll !! Aber mit dem überpinseln bin ich auch skeptisch, mein Lacker meinte die Farbe ist so ein lasur zeugs und nicht ganz einfach beim auftragen. Und mit einfach anrühren ist wohl auch nicht meinte er damals!! Ich habe angst das es fleckig wird beim ausbessern!! Oder liege ich da falsch
in Ninja-Plastik-Bunker
02.07.2007 22:27
von
snoopy76
hab mir heute ein Sprühdose bei Kawasaki geholt hat mich 20 Euro gekostet, bin mal gespannt wie die Farbe ist. Werd die Löcher mal ganz fein zuspachteln und dann mir einem feinen Pinsel die ganze Sache vorsichtig lackieren. Wie findest du Blinker so von der Optik her? Vielleicht kann ich die Blinker ja noch ein Stück kürzen mal schauen oder spielt da der TÜV nicht mit? Weiß das jemand ?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.