Dummer Umfaller - und Kratzer ... was kostet mich das?
in Ninja-Plastik-Bunker
06.07.2007 11:28
von
Thomasdhl
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Hallo Leute, leider ist mir mein Möppi umgefallen (bin auf so nem dämlichen weißen Seitenstreifen ausgerutscht, als ich versucht habe im Stau dem vor mir heftig bremsenden Auto auszuweichen). Mir ist nix passiert bis auf ein lädiertes Knie (fragt nicht wie das passieren konnte...) Meine Frage: Was kostet es, den rechten vorderen "Kotflügel" plus die Kanzel vorne zu lackieren? Die Kratzer sind nicht tief aber hässlich. Hat hier jemand einen guten Tipp wie ich da möglichst günstig wegkomme und was haltet ihr von "Chips away" (http://www.chipsaway.dk)? Schon jemand Erfahrungen mit denen gesammelt? Vielen Dank schon Mal, grüße (verkratzte) Grüße, Thomas
RE: Dummer Umfaller - und Kratzer ... was kostet mich das?
in Ninja-Plastik-Bunker
06.07.2007 12:58
von
Marxi (gelöscht)
Hast du schon mal überlegt dein Moped mit ein paar Sponsoren Aufklebern zu bestücken? Vielleicht kannst du damit ja den ein oder anderen Kratzer überkleben.
in Ninja-Plastik-Bunker
06.07.2007 14:13
von
Ninjo
• Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte
er hat doch ne maschine von 2005, da würd ich das auf jeden fall ordentlich neu lackieren lassen. ansonsten wie die anderen schon meinten, bei ebay gucken. aber doch nich mit so häßlichen aufklebern vollklatschen
in Ninja-Plastik-Bunker
09.07.2007 10:32
von
Thomasdhl
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Danke schön für eure Hilfe! Die Kratzer drauflassen - ehrlich gesagt habe ich das Anfangs gar nicht in Betracht gezogen... ich werd mal schauen was es letztendlich kostet und es davon abhängig machen. Ich fänd es aber schon schön eine Maschine zu haben, die nicht auf der ganzen vorderen rechten Seite zerkratzt ist ... Wie siehts denn bei euch aus mit Kratzern? Lasst ihr sie reparieren oder fahrt ihr "stolz" damit herum? ;) Grüne Grüße, Thomas
PS: Bei Ebay hab ich schon geguckt - da gabs nur einen linken "Kotflügel" und der war auch schon zerbeult :( Ansonsten war das Angebot sehr mickrig.
zuletzt bearbeitet 09.07.2007 10:34 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
09.07.2007 22:40
von
Andre_SVS
• Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte
also bei Bj 05 würd ich nicht lang überlegen. auf jeden fall lacken, neu oder überkleben. ist wenigstens meine meinung. ich fahr Bj 95, da kommts nicht genau drauf an. aber es gibt schon ne schmerzgrenze. liegt halt bei jedem woanders... ist deine maschine, also mach das was du für richtig oder angemessen hälst!!!
in Ninja-Plastik-Bunker
10.07.2007 12:26
von
DerRumtreiber (gelöscht)
War heute rein Zufällig bei meinem Lackierer....die günstigste und am wenigsten Auffällige Methode wäre die des "Einlackierens". Kommt auf den Schaden an aber vielleicht geht das ja bei dir.Da wird nicht das ganze Verkleidungsteil lackiert sondern nur der Schaden selber.Der Rest wir nur eingenebelt..So wie man das bei Metallicklacken macht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.