in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.07.2007 12:13
von
AlexGER
• Speed-Junkie | 205 Beiträge | 205 Punkte
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine 2000er 6R steht auf einem Parkplatz mit einer Abdeckplane abgedeckt. Das Problem ist, sie startet ganz schlecht aus dem kalten zustand, oft auch nur durch Anschieben.
Hab das Gefühl als ob das irgendwie vom Regen abhängig ist. Gestern ist sie ohne Probs angesprungen, bin eine Runde gefahren war alles Ok. Heute früh hat es wieder dolle geregnet, als ich nach dem Regen los fahren wollte machte sie gar nichts. Das einzige was sich an der bewegt hat war der Anlasser. Nach 10x Fehlstarten und 4x Anschieben ohne Erfolg habe Ichs aufgegeben, weil ich kein Plan hab!
Woran kann das liegen? Was kann man machen? ????????
09.07.2007 18:46
von
AlexGER
ist eigentlich lüftdurchlässige Plane. Also nach Heutigen Fehlstart(heute früh), hab ichs jetzt noch mal versucht. Sie ist angesprungen wie heute früh, ist 4-5sekunden ganz schwach gelaufen und ausgegangen. Ist nicht mehr angesprungen trotz weiteren Startversuchen? Wie gesagt Batterie ist voll, Sprit drin, Leerlaufdrehzahl war immer bei 1000-1300U/min....ja und wenn sie warm ist springt sie ohne Probs an! Weiß den keiner was mit der los ist?
09.07.2007 19:28
von
potty
• *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
wenn es an der feuchtigkeit ligt hol dir mal kontackt sprey und sprü deine anlasser ein oder alles was mit den starten zutun hat!!sonnst wüste ich jetzt auch nicht!!
09.07.2007 20:15
von
AlexGER
Nein nicht nur wenn es geregnet hat.
Letzte zeit waren Temperaturen um die 20 grad draußen, da gings auch nur mit anschieben. Aber wenn es geregnet hat dann ist sie extrem schwach! Wie gesagt springt an, läuft ein paar Sekunden und stirbt ab und dann hilft nichts mehr, sowie heute.... weder starten noch starten durch anschieben....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.