in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.07.2007 12:21
von
s2
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
Ich habe seit gestern ein Getriebproblem. Wenn ich in den 3. Gang schalte und Gas gebe, habe ich keinen bis kaum Vortrieb und immer so ein Klackern. Alle anderen Gänge machen keine Probleme. Es lassen sich auch alle Gänge ohne Probleme schalten. Hatte das jemand schon einmal oder weiß was es ist?
MfG S2
PS: damit nicht jeder extra ins Profil schauen muss, ist ne 98'er 9'er
zuletzt bearbeitet 09.07.2007 12:33 |
nach oben springen
09.07.2007 14:27
von
Goose
• Fulltime-Profi | 869 Beiträge | 869 Punkte
Moin, bei mir läuft der 4. Gang nicht richtig, ab 6000rpm dreht der Motor hoch aber es kommt keine Leistung, alle anderen Gänge sind bei mir auch Top. Aber ich Tippe bei mir auf dei Kupplung, ich will sie demnächst mal tauschen, vielleicht bringst ja was. Sonst habe ich auch keine Idee...
11.07.2007 12:38
von
s2
Bringe mein Baby heute Nachmittag zu meinem Schrauber. Er tippt auch auf das Zahnrad oder eine Schaltklaue. Auf alle Fälle muss der Motor auseinander. Aber naja, alles wird gut.
18.07.2007 09:05
von
s2
Also es ist wie von meinem Schrauber vermutet. Die Schaltklauen an einem Gang greifen nicht mehr richtig und springen weiter. Desweiteren ist noch eine Schaltgabel beschädigt. Mein Schrauber bestellt heute die Teile bei Kawa, mal sehen was es kostet. :evil:
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.