in Ich will das Teil unbedingt haben
09.07.2007 18:11
von
Marxi (gelöscht)
Die Bilder sehen immer alle toll aus, aber du mußt wirklich losgehen und die Dinger anprobieren. Jede Kombi sitzt anders. Probiere sie an und dann entscheide ganz in Ruhe, denn es nützt alles nichts wenn die Kombi später kneift, zwickt und die Protektoren drücken.
09.07.2007 18:13
von
Bläschen
• Kurvenräuber | 159 Beiträge | 159 Punkte
wahrscheinlich habt irh alle recht. cih sollte einfach mit dem nötigen kleingeld losziehen und anprobieren und dann schauen was passt. und mir die jacke leisten wenn ich geld im überfluß habe ^^
09.07.2007 18:15
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
Zitat von MarxiDie Bilder sehen immer alle toll aus, aber du mußt wirklich losgehen und die Dinger anprobieren. Jede Kombi sitzt anders. Probiere sie an und dann entscheide ganz in Ruhe, denn es nützt alles nichts wenn die Kombi später kneift, zwickt und die Protektoren drücken.
das sowiso. wie ich auf der messe so mal durchprobiert habe, mußte ich leider feststellen, je teurer, desto besser war die verarbeitung bzw das material. also an der komi sparen, wäre das falsche ende.
09.07.2007 18:21
von
grüner Laubfrosch
• " Schmandrachen " | 3.030 Beiträge | 3030 Punkte
Richtige entscheidung Bläschen,mus alles zueinander passen soll gut aussehen und der preis muß auch stimmen. Ich habe mir zuerst meine Klamotten gekauft und durch zufall kam dann genau das Möppi was ich immer haben wollte und habe dann zugeschlagen. Irgendwann fährste dann auch selber, geht dann auch schneller als de denkst
09.07.2007 19:15
von
Bläschen
achso.. okay danke.. hab nur von jemanden gehört, dass es schwer werden könnte, wegen der oberweite etwas passendes zu finden. na mal schauen. ich werd mal sehen was ich so finde
09.07.2007 19:18
von
potty
• *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
louis und polo haben auch frauen sachen für motorrad! schau daoch mal bei denen auf der seite die haben immer angebote ich habe für meine kompletten sachen vanuci hose und jacke nicht mal 200 euro bezahlt!!
09.07.2007 19:23
von
potty
• *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
hast du bei dir in der nähe keinen louis oder polo? wo kommst du den weg fahr da doch mal hin also die jacke für 400 kannst du vergessen gibt besseres und auch mehr!!
09.07.2007 19:36
von
Bläschen
okay, dass die jacke unpraktisch ist ab ich verstanden und das es besser ist ein zweiteiler zu nehmen, hab ich auch verstanden. nun werd ich mal schauen was bei uns in der nähe ist. ich wohn in Rostock. ich wüsste nicht das bei uns sowas ist... also so ein läden.
09.07.2007 19:38
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
guck doch mal im internet....bei http://www.louis.de oder http://www.polo-motorrad.de kannst dir ja kostenlos was nach hause bestellen und genauso wieder zurückschicken wenn es nicht passt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.