in Ich will das Teil unbedingt haben
10.07.2007 21:59
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
dann soll er mal bei mobile reinschauen. direkt als kawasaki zx6r suchen (mit den kriterien wie er sie sucht). da könnte er vielleicht fündig werden.die auswahl ist relativ hoch. beim zusatnd hilft nur nachfragen. am günstigsten wird vermutlich ein privatverkauf sein. beim händler mit garantie wird es sicherlich deutlich teurer sein.
in Ich will das Teil unbedingt haben
10.07.2007 22:13
von
Ninja-Racer
• Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte
Ich hab ne 6er G Bj. 98 mit 28.000 km zu Verkaufen. Sie ist aber noch nicht fertig. Sie hat eine sehr große Inspektion bekommen,mit sehr vielen neuen Verschleißteilen:
- neuwertige Reifen (120/70 und 180/55 mit Gutachten) Pirelli Diablo - neue Radlager vorne und hinten - neue Zündkerzen - neue Bremsbeläge vorne - neue Bremsflüssigkeit - neue Kühlflüssigkeit - Gabel neu abgedichtet - neuer Luftfilter - neuer Ölwechsel - Vergaser neu Synchron. - neuer Krafstoff-Filter - neuer Kettensatz
Sie ist grün/violet mit weißen Felgen. LED-Rücklicht, LED-Blinker v. + h., schwarze Puig Racingscheibe, Heckhöherlegung. Eingetragen ist sie noch mit 34 PS (Drosselscheiben sind aber draußen) TÜV wird auch neu gemacht,und die Drossel auf Wunsch ausgetragen. Die Reifen werden dann auch Eingetragen. Zwei macken hat sie aber: Die kanzel hat einen reparierten Riß (nicht Lackiert) und ein paar abschürfungen an der linken Seitenverkleidung (aber mit etwas Lack ausgebessert) Wenn sie fertig ist,kann ich Bilder einstellen.
Kostenpunkt wenn sie fertig ist 3.500 € Das heißt dann --> Draufsetzen und Fahren
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.