in Ninja ZX-R Tonstudio
11.07.2007 18:29
von
Runner
• "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte
Hab mir überlegt, wie ich mein Dämpfer lauter bekomme, ohne den Eater zu entfernen.
Dabei ist mir eine Idee gekommen, nur weiß ich nicht ob das so hinhaut wie ich mir das vorstelle
Will in meinen BOS Topf von hinten ein zweites Rohr reinschieben, das sozusagen das Perforierte Rohr zum großteil verdeckt.
Dadurch erhoff ich mir, dass sich die Schallwellen den Weg nach draussen suchen, und nicht durch die Löcher des perforiertem Rohres in der Dämmwolle verlaufen
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.07.2007 19:52
von
tombo
• Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte
wozu der aufwand? die bullen sind doch nicht doof, lass den db-killer draussen, FERTIG!"!!! nimm den immer mit, und wenn sie dich anhalten machste den rein1!
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.07.2007 01:32
von
Boolz
• "Matze" | 3.635 Beiträge | 3635 Punkte
Bei ner Kontrolle schieben die aber doch immer nen Zollstock innen Auspuff, wie weit könnt man den dB-eater denn kürzen, ohne das die das merken, bzw was genau messen die mit dem Zollstock???
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.07.2007 01:45
von
Boolz
• "Matze" | 3.635 Beiträge | 3635 Punkte
Na, mit mir sind die zur Dekra, und dort ware sich dann zwei Tüvletten und die beiden grünen Räuber einig, dass ich nen Sportauspuff hab, und zuvor haben die da nen Zollstock in den Auspuff gesteckt...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.