in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
11.07.2007 21:05
von
Duckiller
• Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte
Hi Leute
Habe ein Höcker für ne ZX9R--B bj.94-97 zu verkaufen,das teil ist neu und mit ausschnitt für rücklicht,es muss leicht nachgearbeitet werden aber nicht schlimm. habe es heut mal aufs mopi gesteckt zum foto machen,habe es nur draufgesteckt nicht geschraubt,(nur fürs foto)das teil ist von der firma MOTEC und Materialgutachten ist auch dabei. Preis???? 80€ plus versand???? nehme auch mehr
17.07.2007 12:01
von
philippnj
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
Hallo!
ich will ja nich rummosern... eigentlich sollte man ja froh sein, dass man überhaupt solch Sachen für die "alte Dame" bekommt, nicht wahr?! Aber: Dein Preis ist zu teuer! Schau mal auf das Bild: vor ein paar Tagen ausgelaufene Auktion, sogar mit Rücklicht... und ohne nötige Anpassarbeiten. :\
Eine Frage trotzdem. Auf Deinen Bildern sieht man ein recht übles Spaltmaß zum Rahmen. Ist das nur so, weil es nicht verschraubt ist?! Und: ist das Ding weiß lackiert, oder müsste es noch lackiert werden?! Und: vielleicht magst Du den Preis ja doch noch ein wenig anpassen!? :)
17.07.2007 12:41
von
Duckiller
• Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte
Hi
also das spaltmaß zum rahmen kann schon sein das es so groß ausschaut weil der höcker nicht festgeschraubt ist, und mit anpassen meine ich das ja jeder eine andere befestigungsmöglichkeit hat,vorne am rahmen nur festschrauben das reicht halt nicht und hinten kann man es machen wie man will, und der höcker muss noch lackiert werden. und über den preis kann man ja reden.
stefan
zuletzt bearbeitet 17.07.2007 12:42 |
nach oben springen
18.07.2007 01:46
von
ruffy1983
• "grüner wird´s nicht" | 378 Beiträge | 378 Punkte
nicht das mich hier einer falsch versteht, ich hab das nich bei ebay gekauft. das heck was ich verbaut habe sieht ähnlich aus, deshalb hab ich das geschrieben.
18.07.2007 09:19
von
philippnj
mmmhhh... da war ich wohl n bissl langsam, wat!? Nun ja... ich such mir das bei eBay mal raus... oder haste fix n Link da?!
Eine total doofe Frage habe ich aber noch (ich entschuldige mich für meine Unwissenheit, aber ich hab den Schein seit 7 Wochen, das Möppi seit 5!) Das mit dem "Heck fixieren hinten" hab i net gecheckt! Ich dachte, man schraubt es dort an, wo das Standard Heck verschraubt ist?! Oder was für Möglichkeiten hat man da?!
18.07.2007 16:39
von
philippnj
Ich bin ja immer noch stiller Hoffnung, dass die Jungs von http://www.dimoonline.de/ antworten.... die Site soll zwar schon seit 2003 nicht mehr aktualisiert worden sein, aber hier im Forum schrieb jemand, die würden auf Mails antworten... na ma schaun!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.