in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.07.2007 11:08
von
Patze
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
Wenn ich mir die Baujahre 95-97 anschaue ist dort weder Feder noch Unterlegscheibe. Sollte aber doch die selbe Kupplung bzw, der selbe Kupplungskorb verbaut worden sein, oder??
28.07.2007 11:16
von
Patze
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
ich weiss, ich hab doch immer noch das Problem mit meiner Kupplung und habe gehofft, dass das vielleicht auch mein Problem ist. Hab ein F-Modell. Bei dem sitzt der Stift ganz locker und man kann ihn ca. 1cm rein und raus schieben.
28.07.2007 11:19
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
und das soll so sein? wenn der stift aber reinrutscht in dem moment du den deckel aussetzt, wie soll der hebel dann den kopf von dem stift fassen?? ich denk ja immer noch das der garnicht eigerastet ist. er kann ihn ja nur kriegen wenn der stift gazn raus ist. ist er wie in deinem fall lose und reingerutscht greift das ding doch ins leere. das wird das problem sein, anders geht es garnicht. sonnst könntest die kupplung nicht so lasch durchziehen.
30.07.2007 08:46
von
Steini
versteh ich aber nicht wirklich, wenn der stift lose hin und hereiert wie schaffe ich es dann den deckel aufzusetzen und der hebel einrasten zu lassen. ich hatte bei meiner schon zu tun das ding einzurasten.
30.07.2007 09:06
von
Steini
er schreibt aber daS er seinen 1cm locker hin und herbewegen kann. na ich weiß nicht klingt komisch. aber was soll man machen, ferndiagnose ist was für seher
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.