in Ninja-Cleaning-Center
07.12.2007 10:58
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Zitat von cool_simpson2Hi, also ich hab meine ja letztes Jahr gelackt. Ich putze schon immer meine Felgen mit WD40, und hatte weder vor noch nach der Neulackierung irgendwelche Probleme mit Lackablösungen. Wenn man das Zeug saufen könnte, ich würde es tun
Gruß Jörg
Bei mir ist das genau so. Ich putze auch damit nenne das Wellness für´s Möppi. Ich hatte noch nie Probs damit. Wd40 saufen??? Frag Praggi...
Kinderfresserin... Nimm einfach Kettenreiniger. Hab auch schon von guten Erfahrungen mit Diesel und Petroleum gehört. Bremsenreiniger nich gut...
in Ninja-Cleaning-Center
03.01.2008 11:51
von
vossi
• Speed-Junkie | 299 Beiträge | 299 Punkte
also bei bremsenreiniger auf der kette stellen sich die haare auf, das würd ich definitiv lassen. auch das mit der nitroverdünnung, denn das ist ja so ziemlich das härteste für lack. zur not einfach auf alles fürs auto zurück greifen, kannste nix falsch machen
in Ninja-Cleaning-Center
05.01.2008 19:33
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Montie,mit WD40 kannste nix falsch machen.......Du kannst es auch alternativ nehmen wenn du deine Holde von Hinten pfeffern willst und gerade keine Vaseline da hast. Nen Wundermittel eben...
in Ninja-Cleaning-Center
06.01.2008 16:14
von
Montie
• Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
Habe es jetzt in ner Motorradzeitung gelesen das man das mal machen sollte zwecks Pflege
Zitat von DerRumtreiberDu kannst es auch alternativ nehmen wenn du deine Holde von Hinten pfeffern willst und gerade keine Vaseline da hast. Nen Wundermittel eben...
ne da nehme ich immer 0W-30 Longlife von meinem BMW ist auf die Distanz angenehmer
Dieselfahrer sind Langhuber langsam aber dafür Ausdauernder nicht wie diese Kurzhuber schnell schnell und fertig
zuletzt bearbeitet 06.01.2008 16:18 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.