in Ninja-Cleaning-Center
24.07.2007 10:53
von
Marxi (gelöscht)
Also an meinen Shoei ohne anti fog war das Ding immer beschlagen wenn es auch nur leicht feucht war. Vielleicht lag das aber auch an meiner großen Nase. Jetzt mit anti fog habe ich diese Probleme jedenfalls nicht mehr.
in Ninja-Cleaning-Center
24.07.2007 10:57
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
also ich hab auch antifog und ich muss das visier zuweilen auch von innen reinigen ( nach ner regenfahrt, da ich irgendwann das visier aufmachen muss, wenn man nicht schnell genug fahren kann um nochwas zu sehen ). man kann das schon mit warmen wasser ordentlich abspülen und dann mit zewa vorsichtig abtupfen, bloss nicht reiben, dann verkratzt die beschichtung.
in Ninja-Cleaning-Center
15.08.2007 07:46
von
_Zwiebel_
• Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte
da muss ich mich gleich nochmal mit einmischen...
also ich hab ja seit vorgestern auch ein verspiegeltes Visier (mein erstes) - nun hab ich aber gestern abend schon gemerkt das an einer Stelle die verspiegelte Beschichtung abgegangen ist und es hat die Form eines Fingerabdrucks. Kann denn das sein, dass sich das durch nen nicht abgewischten Fingerabdruck löst ?!?!? Sind die denn so empfindlich ?!? Sieht erstmal aus wie Selbstverschulden und ich weiß nich ob die das zurücknehmen, aber für das viele Geld was sowas kostet dürfte das doch nich passieren, oder ?
in Ninja-Cleaning-Center
15.08.2007 08:52
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Quatsch. Gestern hab ich zum 3. Mal mein Sonnenvisier getauscht bekommen und es war auch gebraucht. Ein dicker Brummer hatte sich sogar drauf platziert
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.