in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.07.2007 16:44
von
Becht
• Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte
meine zx6f zieht erst zwischen 8 und 9000 richtig ab vorher zieht sie etwas träge. an was kann das denn liegen muss ich das gas anders einstellen oder gar die kupplung?
22.07.2007 17:25
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
was soll das mit der kupplung oder dem gas zutun haben ? liegt daran dass sie eben nur 600cm^3 hat wenn die besser ziehen soll kannste nur ne andere übersetzung machen
22.07.2007 17:36
von
Becht
naja ich weis ja nicht ob alle 6er so ziehen wie meine.habe eine originale übersetzung drauf welche kann ich drauf machen das sie untenraus besser geht aber auch noch oben hinaus leistung hat?
23.07.2007 10:07
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Das ist für eine 6er ganz normal. Ich habe eine andere Übersetzung drauf was einen deutlich besseren Abzug bringt. Ich fahre hinten 2 Zähne mehr. Möglich wären: 1. Hinten zwei Zähne mehr mit alter Kettenlänge 2. Hinten 3 Zähne mehr, wobei du da eine längere Kette benötigst (zwei Glieder mehr) 3. Vorne ein Zahn weniger
Du kannst dir das Programm Geardata runterladen http://www.schmidt-sven.de/texte/geardata.htm und die Werte deiner Maschine und die Überstzung eingeben. Da siehst du dann schon im Vorfeld was deine Änderungen schließlich bewirken werden.
23.07.2007 12:37
von
Becht
okey, wenn das normal ist dann ist ja alles ok.bin vorher eine honda gefahren und die ging schon gut ab von unten raus.das mit dem kettenrad werde ich mal versuchen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.