in Ich will das Teil unbedingt haben
23.07.2007 19:02
von
pimpdaddy
• Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte
hallo leute bin gestern gestürzt bei der regenfahrt. kanzel zerkratzt, rechte seite zerkratzt und der auspuff im ARSCH. brauche jetzt als allererstes einen endtopf füe meine zx6r97. wer was hat sagt bitte bescheid. muss ich schnell über die bühne kriegen.meine frau weiss nähmlich noch nix davon.wäre nicht schön wenn sie es mitkriegen würde
23.07.2007 19:18
von
pimpdaddy
na ja war leich übertrieben. sie war halt von anfang an dagegen, gegens moped fahren. und ihr wisst ja wie weiber so sind , da kommt nämlich immer dieser verfluchte satz " ICH HABS DIR DOCH GESAGT" und "FRAUEN HABEN IMMER RECHT" und so weiter. darauf habe ich nämlich keine lust. schade um den akra topf. aber er findet auch seine verwendung, aus ihm mache ich einen shorty.auf die strasse darf ich damit dann leider nicht mehr hin. deshalb brauch ich jetzt ne neue tüte.
01.08.2007 22:40
von
snakenest
• Übernachtet im Forum! | 2.084 Beiträge | 2084 Punkte
quote="pimpdaddy"]hallo leute bin gestern gestürzt bei der regenfahrt. kanzel zerkratzt, rechte seite zerkratzt und der auspuff im ARSCH. brauche jetzt als allererstes einen endtopf füe meine zx6r97. wer was hat sagt bitte bescheid. muss ich schnell über die bühne kriegen.meine frau weiss nähmlich noch nix davon.wäre nicht schön wenn sie es mitkriegen würde[/quote]
Zitat von pimpdaddy also ich fahr auch den m3. das allergeilste was es gibt. nasse fahrbahn 200kmh und der macht alles mit. nur zu empfehlen. mit dem hau ich mich in die kurven wie ein gestörter( auch kalt)
also nix für ungut.. hoff dir is nix passiert soweit..aber
04.08.2007 12:03
von
pimpdaddy
@snakenest na ja war halt blöde geschichte bin am sonntag bei uns im dorf in so einen riesenkreisel reingefahren (ca 80 kmh) hab mich schön reingelegt, von einem moment auf den anderen fängts an höllisch zu pissen und hageln und die gummis waren auch noch net warm. lag in der linkskurve dann hats mich schnell in die rechtskurve überschlagen, dann sind wa gerutscht, ich und meine alte.
04.08.2007 12:08
von
pimpdaddy
also unter diesen umständen nützt dir weder m3 noch mpp was. ich hatte meinen jogginganzug an und war innerhalb 1 sekunde klatsch nass alda. son scheiss sommer sag ich euch nur.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.