in Ninja's oder Watt Ihr Volt
24.07.2007 23:39
von
arthur1
• Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
Hallo,
ich bin leider am Wochenende mit etwa 140km/h gestürzt. Beim Sturz hat sich der Fahrersitz gelöst dadurch konnte sich die Batterie auch auf nie mehr wieder sehen verabschieden. Habe mir eine neue Batterie gekauft und wollte die anschließen. Ich glaube aber das die Batterie irgendetwas mitgerissen hat, weil wenn ich die Kabel an der Batterie anschließe, versucht die Maschine sofort anzuspringen, ohne das ich auf dem Startknopf drücke. Noch komischer ist das sogar wenn ich denn Zündschloß ausbaue , das selbe passiert. Ich habe eine foto gemacht, da ist ein roter Stecker zu sehen, das Gegenstück fehlt aber. Ist der Stecke nicht belegt oder hat die Batterie das Gegenstcük mitgerissen !! Vielleicht kann ja jemanden bei sich nach sehen. Ich kann auch kein Anlasser-Relais finden, ist da nicht immer eins drin ??
24.07.2007 23:58
von
arthur1
Danke nochmall. Ich muß zugeben das ich eine null beim elektrick bin, kann mir sozusagen zwei tage den Plan ansehen und bringt nicht viel. Werde versuchen eine Freund dazu zu hollen.
25.07.2007 00:19
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
So hab das Ding mal ausgebaut und dir ein Bild beschriftet. Das ist das Gegenstück zu deinem roten Stecker, musste dann bestellen. Kawa E-Nummer: 27010-1380
zuletzt bearbeitet 25.07.2007 00:20 |
nach oben springen
25.07.2007 00:30
von
arthur1
habe vergessen zu sagen das das eine reine Rennmaschine ist, keine Lichter blinker usw. nur die nötige Kabel sind da , wurde von Vorbesitzer aufbebaut. Verstehe ich das jetzt richtig, : der Relais kommt am zwischen anlasser und batterie, und die anderen zwei kabel auf minus !! ??
25.07.2007 00:33
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
einfach den roten Stecker draufclipsen, Anlasser und + von der Batterie an den Schraubanschlüssen anschließen. Naja wenn das Kabel noch am Anlasser ist, vielleicht hats das auch weggerissen
25.07.2007 00:39
von
arthur1
OK, ich glaube ich habe es verstanden. Nochmalls vielen vielen dank, tut mir leid das du deine Maschine ausseinander nehmen mußtest !! Vielleicht werde ich mich mall revanchieren können !!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.