in Ninja ZX-R Burnout
25.07.2007 23:26
von
Kamikatie
• Kurvenräuber | 194 Beiträge | 194 Punkte
Was ich fahren will??? Motorrad...ich weiß ja net was du so fährst
Ach, Reifenmäßig ist mir das wurscht. Ist das ne Quizzfrage? Es sollte ein Sportreifen sein der vorallem ne gute Kurvenlage hat. Um die nächste Stunteinlage etwas besser hinzubekommen. Soviel Auswahl hat man da nicht. Z6, PiPo oder sonstiges...wird sich schon was finden
in Ninja ZX-R Burnout
25.07.2007 23:28
von
Kamikatie
Master, König ist alle male besser als UGT aber wenns um wichtige Sachen geht geh ich nur zu dem Techniker meines Vertrauens. Also ich...und wenn ich grad mal keine Lust habe dann in Knauthain draußen Zweiradservice Martynius
in Ninja ZX-R Burnout
25.07.2007 23:37
von
Kamikatie
In Antwort auf:naja wenne immerso wunschlos bist, dann macht dir das fahren ja bestimmt sehr viel spaß
Ich bin nicht immer Wunschlos...ich kümmere mich nur um die wichtigen Dinge des Lebens und überlass die unwichtigen anderen Leuten
Ihr könnt gern mal ein Reifenangebot machen lassen. Beim PiPo ist mir zu ohren gekommen das es eine Rückrufaktion gab weil sich der Gummi stellenweise gehoben hat. War aber wohl nur bei bestimmten DOTs der fall. Ansonsten hör ich nur positive Resonanz. Der Batlax soll wohl auch nicht so verkehrt sein. Wie gesagt, darum kümmer ich mich wenns soweit ist. Erst mal brauch ich die Räder dazu samt passenden Motorrad eh ich Reifen kaufe
in Ninja ZX-R Burnout
25.07.2007 23:44
von
Kamikatie
Das ist wahr aber im endeffekt ist das die selbe Frage ob adidas, Nike oder Puma... Alles hat seine Fans und seine Gegner. Ich gehe nach unabhängigen Gutachten und Tests und wenn da einer hervorsticht nehm ich den! Na, ist das ne gute Antwort?!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.