in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.07.2007 17:09
von
Ninja20
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hallo, habe seit ein paar tagen ein starkes schhlagen zwischen 2500 und 3500 u/min bei konstanter Geschwindigkeit welches bis in die Fußrasten zu spüren ist. Bei Beschleunigung, Verzögerung und ausgekuppelt ist es wie weggeblasen. Kann mir da einer weiterhelfen?
25.07.2007 18:25
von
Ninja20
Das zieht sich durch alle Gänge und fühlt sich an als würde an mit einem Gummihammer zwischen die Fußrasten Schlagen. Fült sich relativ gleichmäßig an,so 2 Schläge pro Sekunde.
26.07.2007 14:04
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
ja man kann es ersteinmal mit reinigen versuchen, bei mir hats geklappt... aber in den meisten fällen ist es zu spät, da wurde dann nicht oft genug gereinigt und evtl.zu oft neu gefettet
26.07.2007 14:08
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
na klar, wenne jeden tag fettest und nie fährst (im extrem fall) setzt sich das ganze kram immer ab und pappt voll an, das ist nicht gesund.... aber ich denke mal in den meisten fällen liegt es daran das nicht genug sauber gemacht wurde...
27.07.2007 09:53
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Das ist eindeutig die Kette. Einfach mal aufbocken und das HR drehen und gucken. Wenn die Kette an einer Stelle viel straffer ist als an ner anderen ist die Kette im Eimer.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.