in Ninja ZX-R Tonstudio
25.07.2007 19:43
von
ninja-le
Moin an alle,
gibts denn eigentlich ne hübsche möglichkeit, das ich meinen Auspuff (Leo vince) noch schön zum fuchsen bekomme?
Ich brauch jetz nicht unbedingt sagenhafte Flammen aus dem Pott, aber so der ein oder andere nette Knall während der Fahrt würde mir schon gefallen. Also falls jemand ne Idee diesbezüglich hat, kann er sie ja mal äußern....bis dahin---Gas: Rechts
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.07.2007 19:56
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na ja manche machen das mit dem killschalter, aber das ist das mieseste das du deinem motor antun kannst. er dank es dir mit dem vorzeitigem tot. manchem fleicgt auch der krümmer um die ohren. oder atte
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.07.2007 20:18
von
andwin
• Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte
naja meine hand ins feuer legen dafür das es nicht schädlich ist fürn motor würde ich nicht machen aber kenne viele leute die es ständig fehlzündung mit den killschalter machn und das sogar auch bei vollgas und noch laufen sie einwandfrei...wenn man das mit dem killschalter in den niedriegen drezahl macht sollte so schnell nichts passieren und erst recht nicht wenn man es nur ein oder zweimal macht...wenn du ein komplettanlage und so drunter hast macht sie es auch von ganz allein und da geht so schnell auch nichts kaputt...am besten ein power commaner holen da kannste die sogenannte schubabschaltung ausschalten und dann sollte es noch besser von allein klappen
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.07.2007 22:39
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Also, erstmal wird das ganze Prozedere nur bei warmen Motor gemacht!
1. Im oberen Drehzahlbereich fahren 2. Killschalter betätigen 3. Das Gas aufziehen, während der Motor abtourt und dann wieder vollständig zurücknehmen 4. Bei mittlerer Drehzahl den Killschalter wieder betätigen und der Fuchs kommt!
(Schritt 3 kann man auch weglassen und den Motor nur abtouren lassen)
P.S. Mit nem Einspritzer funzt das glaube aber nicht!
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.07.2007 12:52
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Schade, hab eigentlich gedacht, das ich nen ordentlichen Pott (Leo Vince) dran habe, aber das mit dem Kill Schalter funzt nicht, da kommt nicht ein knall o.ä. . Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, muss doch irgendwie ne möglichkeit geben. Weil ist ja doch schon ein hingucker, wenn da ein scheenes Möp fährt was bissl fuchst dabei!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.07.2007 21:25
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Also ich finds schon lustig wenn bei uns im Ort die ganzen schwuchteligen scheiss möchtegern Snobpenner Typen mit ihren weissen Söckchen auf dem Tennisplatz rumhopsen und sie dann zusammenfahren wenn man auf sie schiesst.
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.07.2007 22:24
von
ZX-6R Turbo
• Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte
ich habe bei ebay mal so was gesehen da baut man so einen kleinen schlauch/rohr in den auspuff da kommt dan so ein gas raus und soll dan flammen bringen kann man in verschidenen farben kaufen nur ob die dinger auch gehen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.