in Ich will das Teil unbedingt haben
27.07.2007 18:06
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Sturzpad bei der Zx6r JJ und optisch schön sind zwei paar Schuhe....Um bei diesem Baujahr ein Sturzpad verbauen zu können, musst du die Verkleidung bearbeiten; sprich ein Stück rausschneiden....Ob dass dann wiederum schön aussieht
28.07.2007 01:42
von
Fisch
• Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie ich selber ne J hab und keine löcher reinschneiden muss aber muss man oft genug sagen das es sturzpads für die J gibt wo man nix schnibbeln muss ich hab jetzt selbst welche und sind top
28.07.2007 09:03
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Zitat von Fischohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie ich selber ne J hab und keine löcher reinschneiden muss aber muss man oft genug sagen das es sturzpads für die J gibt wo man nix schnibbeln muss ich hab jetzt selbst welche und sind top
Sicher?
Wo ich mich vor ca. 1-2 Jahren mit diesem Thema beschäftigt habe gab es noch keine.....Mittlerweile hat sich das ganze nach einem leichten Rutscher eh erübrigt...
29.07.2007 00:16
von
Fisch
• Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte
da sind ja auf der seite in der bildergalerie bilder, also hier http://www.gd-motobikeparts.de/Bilder/Fo...0Kawa/index.htm, aber am montag kann ich welche von meinen machen =) der anbieter ist nett und die geben eigentlich immer großen rabatt, ich habe die z.b. 30€ billiger bekommen
29.07.2007 11:24
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Ich hab auch wlche dran ohne ausschneiden. Sind klein, unauffällig und die Wirkung ist ausreichend. (habs schon zwei mal getestet.) Klicke auf mein Mopped in der Sig.
29.07.2007 11:39
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Da wos auch Drogen gibt.
Oh, ich seh gerade, dass es den holländischen Shop nicht mehr gibt. Die Teile sind original aus Italy (http://www.valtermoto.com) Und ehe wieder Fragen kommen: NEIN, die gibts nicht mit ABE
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.