in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
28.07.2007 17:04
von
meanstreak
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hallo,
ich verkaufe aufgrund einer Neuanschaffung meine ZX10R Bj. 05 (erste Hand).
Das Motorrad hat eine Laufleistung von 11800 Kilometern und hat gerade die 12000 er Inspektion und TÜV bekommen. Das Scheckheft ist lückenlos geführt.Das Motorrad ist in einem sehr guten Pflegezustand und hat gerade neue Reifen erhalten (MPP 2ct). Das Motorrad ist Unfall- und Umfallfrei. Keine Rennstrecke und brav eingefahren.
Einige Anbauteile wurden verändert und werden mitverkauft.
Verbaut sind:
MRA Spoilerscheibe schwarz lange Höckerabdeckung von "kawafischi78" Kennzeichenhalter von Zietech (schwarz) Lightech LED Kennzeichenleuchte Schwarzes LED-Rücklicht Schwarze Blinker vorne Rizoma Zero LED Blinker hinten Doppellichtmodul Pazzoracing Kupplungs- und Bremshebel gold LED-Standlicht blau Gilles Fussrasten vorn und hinten gold Carbon Ketten- und Spritzschutz Frontfender, Seitenteile und Bug in Fahrzeugfarbe lackiert Gold eloxierte Verkleidungs- und Tankschrauben Felgenrandaufkleber gold MPP 2ct Reifen schwarze Sturzpads von GSG Lucas Stahlflexbremsleitung vorn und hinten gold eloxierte Öleinfüllschraube pulverbeschichtete Soziusrastenhalterung schwarz Bagster Sitzbank für Fahrer und Sozius
Beim Kauf gibt es noch eine ausgedruckte Version des WHB dazu.
Preisvorstellung liegt bei VB 8.950,00 Euro.
Bei Fragen oder weiteren Bildern genügt eine PN oder unter 0172-2701533 anrufen.
(Verkauf ohne Helm!)
Gruss Frank
zuletzt bearbeitet 28.07.2007 17:06 |
nach oben springen
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
28.07.2007 17:43
von
FKE
• Übernachtet im Forum! | 4.321 Beiträge | 4321 Punkte
Auf dem ersten Blick und von der Beschreibung her ein ganz tolles Krad. Gibt es da weitere Bilder (frontal von allen vier Seiten, dazu Detailphotos von den Umbauten/Extras)? Das wäre supernett! Danke im Voraus!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.