in Ninja-Plastik-Bunker
31.07.2007 11:45
von
kinderfresserin
• Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Hallöchen! Hab während meines sauer verdienten Urlaubs die Ninja bei den Bastlern meines geringsten Mißtrauens deponiert. Die Kanzelhalterungen um den Scheinwerfer herum waren ja allesamt abgebrochen. Einer, der privat Modellbau macht, hat Ehrgeiz entwickelt. Im Baumarkt bekommt man wohl Zweikomponentenkleber von Pattex für beschauliche 25€ (so eine Doppeltube), mit dem Zeug hat er (pur!) die Halterungen nachmodelliert. Hat dafür 2 Tuben gebraucht. Es sieht recht stabil aus und die ersten 50km hat es bisher nicht nachgegeben. Er glaubt, das einzige was schlimmes passieren könne wäre starke Motorhitze, aber die kommt ja da in dem Maße nicht dran. Ob das jetzt eine ganz einfache und ganz billige Lösung sein kann? Werde berichten!
in Ninja-Plastik-Bunker
05.08.2007 23:18
von
kinderfresserin
Also,... gestern 500km Rhein/Mosel/Lahn und heute noch mal 200km Feierabendrunde inclusive Ennepetalsperre (falls die jemand kennt, davon kriegt Mann einen Nervenzusammenbruch und Frau Hängebusen), und bisher hält sich die Kleberpampe klaglos. Nur so als kurzer Zwischenbericht. Ich muß jetzt zu meinem Schönheitschirurgen.
in Ninja-Plastik-Bunker
03.09.2007 10:05
von
kinderfresserin
Hallöchen!
Nach leider nur 600km Alpentour (leider hats am zweiten Abend schon angefangen zu regnen), die aber superschön war, hält der Kleber an der Verkleidung immer noch und ich bin glücklich und zufrieden!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.