in Ninja-Tuning-Werkstatt
02.08.2007 11:14
von
fLowbie
• Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte
mich würd mal interessieren wie du das federbein entlastet hast, bzw. was es sonst noch so an möglichkeiten gibt, weil wenn jemand das heck ständig hoch heben muss um die ringe drunter zu stecken und wieder ablassen zum anschaun und dann wieder hoch...wer macht das denn sieht mir son bissl nach flaschenzug oder so aus...oder??
02.08.2007 11:29
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
ja so ne Arte Flaschenzug.Nee,eintragen musse das nicht.Zum einen achtet da eh keiner von der Rennleitung drauf und zum anderen isses ja genau dafür gedacht.Solang der Splint oben drin ist is alles im grünen/grünweißen Bereich
Gibt bestimmt noch ne andere Lösung das Möff hochzubekommen aber außer nen Balken quer deurchs Möff zu stecken und dann links und rechts nen Stapel zu bauen oder dir nen Fetten Harken anne Garagendecke zu machen fällt mir auch nix besseres ein
Wenn de inne Nähe wohnst können ma das gerne zusammen an dem "Krahn" vonnem Kumpel machen
zuletzt bearbeitet 02.08.2007 11:31 |
nach oben springen
20.08.2007 18:27
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Hab da mal ne frage.....also hab bei mir die sache auch mal angeschaut (zx 6r bj.97) und da wo normal die ringe drüberkommen ist bei mir ne mutter draufgeschraubt jetzt könnte man doch reintheoretisch die obere mutter lösen und bis anschlag hochdrehen und die unter mutter dann einfach hochdrehen und durch des hochdrehen der unteren mutter geht das heck ja auch hoch und somit hat man den gleichen effekt oder...und zum schluss dann die obere mutter wieder anziehen und somit ist das heckhöherlegen volendet.....
zuletzt bearbeitet 20.08.2007 18:32 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.