in Ninja-Cleaning-Center
08.09.2007 18:15
von
DerRumtreiber (gelöscht)
nein....das letzte mal als ich mein Moped gesehen habe wollte ich es nur umsetzen.Dabei ist mir der Bock fast umgefallen,konnte sie gerade noch halten.Mein Heck ist jedoch gegen mein Fahrrad gekommen und hatte ein paar Kratzer. Mein Neffe hats bereits neu lackiert....ich müßte es jedoch so langsam abholen.Liegt schon seid 3 Wochen bei dem. Keine Zeit....
in Ninja-Cleaning-Center
08.09.2007 18:19
von
DerRumtreiber (gelöscht)
eigentlich trocken.....kommt schonmal vor das ich nen Glas Wein oder nen Bier in Gesellschaft trinke.Alles jedoch sehr sehr wenig....Zuhause trinke ich garnix mehr
in Ninja-Cleaning-Center
08.09.2007 18:24
von
EL TURCO
• *Erich* | 8.545 Beiträge | 8545 Punkte
Zitat von DerRumtreiberAlle wollen meinen Biermaxx.....
brauchst doc eh nicht mehr
habe noch 3 pullen bier da aber seit 4 wochen schon gestern habe ich mir whisky/cola gegönnt und davor war ich fast immer feiern und hab auswärts gesoffen
in Ninja-Cleaning-Center
08.09.2007 20:06
von
DerRumtreiber (gelöscht)
nochma zum Thema......gibts da nen Trick beim ausrichten?? Hatte mir letztens 2 Stück geholt falls ich einen beim Kleben versemmel.Genau das ist passiert..der Pad war am Ende nicht vernünftig verklebt.
zuletzt bearbeitet 08.09.2007 20:06 |
nach oben springen
in Ninja-Cleaning-Center
09.09.2007 12:16
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
So was macht man vielleicht mit Scheibenfolie. Nen Tankpad aufzukleben bedarf es ja nun wirklich keinen Fachmann. Wichtig ist das Teil schön warm zu machen mit nem Föhn oder so...
in Ninja-Cleaning-Center
09.09.2007 12:23
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Steht sogar auf der Rückseite vom Pad (wenn du nen gutes hast) Weil dadurch der Kleber schön klebrig wird und das Pad sich leichter an die Tankwölbung anpasst.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.