in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
04.08.2007 19:22
von
strauch
• Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte
Hi Sportsfreunde,
ich werde im Oktober mit dem Studium beginnen und spiele deshalb stark mit dem Gedanken meine Großmutter zu verkaufen ;)
Hier ein paar Eckdaten:
- 41000 km Laufleistung - Die Reifen müssten in absehbarer Zeit erneuert werden; große Inspektion ist seit 4tkm überfällig. - Ich hab mich einmal bei Tempo 30 langgemacht. Die Schäden wurden größtenteils Repariert bzw. Teile ersetzt. geblieben sind allerdings Kratzer im Lack(kann man aber durchaus selbst lackieren) und zwei geklebte Risse, einer an der Kanzel, einer rechte Seite. Des weiteren ist der Limadeckel angeschrabbelt. - folgende Änderungen wurden vorgenommen: + Die Scheibe wurde durch eine grüne MRA Scheibe ersetzt(ist eingetragen) + Ein Shark-Carbon Schalli mit ABE wurde zugekauft(Original vorhanden) + Drosselung auf 34 PS eingetragen und vorhanden + Reifenfreigabe für 180" hinten :) + Die weißen Spiegel habe ich nach dem Sturz durch schwarze ersetzt, dich ich vom fanatiker abgekauft habe + das Geweih wurde nach dem Richten glasperlgestrahlt
So, ich glaub das war alles Wissenswerte. Meine Preisvorstellung ging so in Richtung 2300,- VHB, was meint ihr?
Gruß, Tilman
zuletzt bearbeitet 04.08.2007 19:23 |
nach oben springen
04.08.2007 21:53
von
kingrobbyd
• Ninja-Fetischist | 1.055 Beiträge | 1055 Punkte
ich würde sagen fürs motorrad ca.1600euro und die sachen würde ich vorher abbauen und bei ebay verkaufen. + Die Scheibe wurde durch eine grüne MRA Scheibe ersetzt(ist eingetragen) + Ein Shark-Carbon Schalli mit ABE wurde zugekauft(Original vorhanden) kannst mir nem 100er rechnen wolltest du bei ebay einstellen?mach doch mindestgebot von 1500euro mfg
05.08.2007 02:44
von
strauch
das Bj ist 1996. ich werd ma schauen, aber unter 2000 wollte ich sie eigentlich nicht hergeben. danke für eure schätzungen. morgen kommen hoffe ich noch bilder dazu.
08.08.2007 09:26
von
ZXRacer
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
Ist immer schwer da eine Ferndiagnose zu stellen ohne sie mal gesehen zu haben. Aber aufgrund der Kilometerleistung, des Baujahres und dem reparierten Schadens, würde ich sie so knapp unter 2000 Euro einstufen (ca. 1700 bis 1800 Euro), zumal ja auch noch die Inspektion längst fällig ist und die Reifen bald erneuert werden müssen. Ich drücke dir aber den Daumen das du sie vielleicht doch so für 2000 Euronen an den Mann (oder Frau) bringen kannst. Viel Glück!
08.08.2007 09:30
von
Knoxville (gelöscht)
Wenn ich Du wäre, würde ich sie relativ teuer, oder sogar überteuert mal ins Netz stellen.... Wenn es nichts wird, kannste mit dem Preis immer noch runter gehen...
Aber wie heißt es so schön: "Es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muss ihn nur finden"
08.08.2007 17:16
von
strauch
jepp, hab sie jetzt auch zur großen inspektion angemeldet und mit den reifen muss ich mal sehen. noch ist ja profil zu sehen :P nebenbei bemerkt, ich hatte jetzt die dunlop sportmax 207d oder so druff, der hat sage und schreibe 12000 km gehalten! bei der inspektion werd ich vllt n paar sachen selbst machen bzw. mal nachfragen, was man so rausnehmen kann. danke nochmal für alle beiträge!
08.08.2007 20:22
von
Raini
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Ich habe Ende 2006 über Ebay bei einem Händler (incl.Gebrauchtgarantie) eine 1996er 6`er mit 30.000km (normale Gebrauchspuren) für 1500 Euros bekommen. Um 2000 Euro zu erreichen gehört wohl sehr viel Glück.
10.08.2007 17:12
von
strauch
wie schon gesagt, durchsicht ist angemeldet. und nein, ich fahr nicht standgas, aber mit 34 ps rum und das auch nur in Mecklenburg-Vorpommern. wenn hier n hügel jenseits der 100 m erreicht, ist der schon hoch. ergo - keine kurven und auch wenig lastwechsel. wenn man hier bissel sportlich fahren wollte, müsste man so um die 160 auf landstraßen fahren und dafür sind die hier einfach zu schlecht ;) steini wirds dir bestätigen. nicht umsonst fährt der seine holzreifen
23.08.2007 19:26
von
tr1gga
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Ich hab auch ne F mit 42000 Reifen sind neu Kupplung und Kette neu und auch ne menge dran gemacht, leider einmal zu schnell gewesen und Kurve nicht mehr bekommen (sind aber nur 3sehr kleine kratzer). Beim Händler hätt ich 1000 bekommen. Also kannst du so mit 1500 rechnen! Außer du findest einen ......
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.