in Ninja-Plastik-Bunker
20.08.2007 22:52
von
Heidi
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Dann frage doch mich mal! Schaue mal hier! Mache Fast alles möglich an Aufklebern!!! Mr. Zornik aus dem Forum hat schon welche bestellt für die 636. Einfach mal melden per PM...
in Ninja-Plastik-Bunker
21.08.2007 16:50
von
zoRnik
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Jawoll wie Heidi schon sagte hab ich was bestellt und kann nur sagen bin sehr zufrieden damit! Seht selbst, also mir gefällt mein Bike wieder, Muss nur noch die Front metallic lackieren dann bin ich endlih fertig!
Achso, zu erwähnen sei: Ich habe 636, Ninja und ZX6R Bestellt!! in weiss...
zuletzt bearbeitet 21.08.2007 16:51 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
21.08.2007 20:57
von
Heidi
Na Servus zornik! Schaut echt gut aus! Scheint alles Gut gegangen zu sein mit dem Bekleben... Wenn Du mal wieder was brauchst, weist ja wohin Dich wenden kannst
in Ninja-Plastik-Bunker
22.08.2007 16:38
von
zoRnik
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Jop danke. Nur ist mir aufgefallen, dass ich für mein Sponsoren-Aufkleber-Set "gerademal" 24 EUR bezahlt habe und da waren viel mehr Aufkleber dabei :)NEt böse gemeint aber is mir eben aufgefallen....
in Ninja-Plastik-Bunker
22.08.2007 17:16
von
Heidi
Ist doch berechtigt die Frage! Habe mir mal deine sponsorenaufkleber angeschaut soweit ich es erkannt habe auf dem Bild!
Der Preis ist natürlich immer abhängig von der Größe des Aufkleber´s, der Preis der Folien hinzu kommen denn auch noch Entwürfe von Extrawünschen. Bei den Folienpreisen, da gibt es Himmelweite Unterschiede. Von - .....! Billige Folien gleich minderwertige Qualität! meist wenig UV- Schutz, Farben verblassen, Ränder der Folien rollen ein... Wir selbst arbeiten mit einer Hochleistungsfolie mit einer Herstellergarantie von 8 Jahren.
Kleines Bsp.: Das ZX6-R ist ja schon ziemlich Groß! Nun stelle Dir da mal einen Rand Rundrum vor. Jetzt siehst Du die benötigte Fläche der Folie und kannst Dir auch bestimmt vorstellen wie Viele kleine Logo´s man daraus schneiden Könnte. LG Heidi
zuletzt bearbeitet 22.08.2007 17:32 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
27.08.2007 00:10
von
Ninja-Racer
• Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte
Hups,hab den Thread glatt vergessen. Hat sich mittlerweile erledigt,da ich die größen bekommen habe.
@ Heidi
Mir gings nur um die Abmessungen,da ich einen Kollegen habe der mir die Aufkleber macht bzw. gemacht hat Aber gut zu wissen,das du sowas auch anbietest
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.