Gabelöl, wechsel Simmerringe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.08.2007 16:59
von Flo • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Hallo!

Ich möchte(muss) bei meiner Zx6F Baujahr 95 die Simmerringe wechseln. Hat das von euch schon jemand gemacht, wenn ja, was für Gabelöl brauche ich(5W,10W,20W)? und in der Reperaturanleitung steht dass ich Spezialwerkzeug brauche (570011297), geht dass auch ohne, bzw. weiß jemand wie dieses Spezialwerkzeug aussieht evtl. Zeichnung, damit ich es selber anfertigen kann!?

nach oben springen

RE: Gabelöl, wechsel Simmerringe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.08.2007 17:04
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

2 beiträge tiefer steht das gleiche. und wenn kein schrauber bist lass es lieber. musst alles auseinanderpflücken.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.08.2007 21:30

schon, aber das mit dem Spezialschlüssel, mit dem ich quasi als Haltestange dagegen halte, find ich nirgends. wie sieht der an der Spitze aus? Ich hoff ihr verstaht was ich meine!? Danke für die Antworten

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.08.2007 21:33
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

sowas zum ersten mal alleine machen zu wollen.... ist bisi.... öhm viel des guten

lass es besser machen...das geld ist bestens angelegt.... ist ne sauarbeit... und kannst ne menge falsch machen

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.08.2007 21:36

Ich habe einen ziemlich erfahrenen Schrauber zur Seite. Der hat das schon öfter gemacht, nur halt noch nicht an einer ZX6. Und deshalb müssen wir wissen wie dieses Werkzeug aussieht, damit wir es nachbilden bzw. mit etwas ähnlichem machen können. Ich wär echt dankbar wenn jemand dieses Ding schonmal gesehen hat oder Unterlagen hat die es zeigen. Viele Grüße

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 148 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen