in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
05.02.2008 11:38
von
steiner
• Besucher | 0 Beiträge
Das verstehe ich auch nicht! Es war bis jetzt auch nur ein einziger Interessent da der sich mein Mopped angeschaut hat. Der meinte aber es sind zu viele Kilometer für das Motorrad! Darauf meinte ich nur das mein Motorrad scheckheftgepflegt ist und 38tkm Kilometer sind meines Erachtens wirklich nicht viel!
05.02.2008 11:57
von
Kamikatie
• Kurvenräuber | 194 Beiträge | 194 Punkte
Seh ich genau so. Du hast sie nur noch nicht richtig angeboten! Notfals mal in eure Kleinanzeigenzeitungen o. Tageszeitungen inserieren. Bei ebay klappt das eigentlich auch immer ganz gut und wenn man mal nen Spaßbieter hat dann Gebühr zurückholen und noch mal neu...
Eine sehr genaue und gegliederte Beschreibung aller Vor- und NAchteile bei ebay ist schon mal die halbe Miete und dann natürlich sehr gute Bilder! Glaub mir, damit klappt jeder verkauf. Hab da schon dieverse Erfahrungen gesammelt.
Mobile und Co kann man parallel laufen lassen, ist aber eher ne unsichere Sache
05.02.2008 13:47
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Zitat von steinerDas verstehe ich auch nicht! Es war bis jetzt auch nur ein einziger Interessent da der sich mein Mopped angeschaut hat. Der meinte aber es sind zu viele Kilometer für das Motorrad! Darauf meinte ich nur das mein Motorrad scheckheftgepflegt ist und 38tkm Kilometer sind meines Erachtens wirklich nicht viel!
Gruß
Also wie gesagt.......ich habe genau die gleiche. Die hat jetzt 40.000 km runter....ohne Probleme. Und, ich werde sie auch noch einige Zeit fahren
05.02.2008 15:50
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
ich hab das geld aber ich will das mopped nicht denn sie ist nicht grün und die 02 ist noch etwas höher von der sitzhöhe als die 00er und die war schon nicht niedrig
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.