in Ninja ZX-R Burnout
08.08.2007 17:19
von
636 - Fan
Hallo zusammen,
viellleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!!
Ich könnte gerade günstig polierte Felgen, von nem Kollegen seinem Vatter bekommen! Allerdings sind diese von einer ´02er ZX9R und ich haben eine ´02er ZX6R!
Bei der Neuner ist die hintere Felge/Reifen ja breiter, passt diese überhaupt dann?? von wegen Achse, Distanzbuchsen etc.?? Oder muss man da erst was umbauen??
in Ninja ZX-R Burnout
09.08.2007 15:17
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ihr sollt hier infos geben. hat schon mal einer die 9r felge in der 6r gesehen?? aber da die von der 6r zur 6r schon nicht ohne teilewechsel paßt wird man die nicht so reinhängen können.
in Ninja ZX-R Burnout
09.08.2007 16:59
von
636 - Fan
Hi
Danke schonmal für diese Info!!!
Was müsste man denn alles ändern, um diese Felgen einzubauen??? Reicht das wenn ich mir die Achsen mit Distanzbuchsen von der Neuner hole???
zur Anmeldung, die lohnt sich für mich nicht, da ich kaum bis gar nicht vor diesem Ding namens PC sitze! Ich fahre lieber!![Fischi] und da man in diesem Forum auch ohen anmeldung aktiv sein kann(was ich übrigens sehr cool finde)lasse ich es, bevor ich eh mein Passwort vergesse!!
in Ninja ZX-R Burnout
09.08.2007 17:09
von
Steini
das kann man so nicht sagen weil man das nirgendwo nachlesen kann. kann nur jemand wissen der es probiert hat. vieleicht paßt die kettenradaufnahme nicht, vieleicht die buchsen, vieleicht die achsen, oder die distanzscheiben. kann alles oder nichts sein. hole dir ein rad von dem und probiere es einfach.
in Ninja ZX-R Burnout
10.08.2007 15:13
von
Steini
würd ich nicht machen wenn der gleiche reifen draufpaßt bekommt das niemand mit. schon mal einen prüfer gesehen der auf die felge guckt. meiner guckt nur immer auf die reifen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.