in Ninja ZX-R Tonstudio
09.08.2007 14:34
von
TomderTom
• Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte
Mahlzeit. Heut is mein Micron Racing Topf angekommen. Ist das normal das man da komlett durchgucken kann? Da is nix drin, fehlt da irgendwas is das normal? Da wird das ding ja n höllischen Krawall machen oder? Hab leider heut keine Zeit zum anschrauben.
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.08.2007 11:10
von
Sexy
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Jo ist eigentlich ganz Normal hatte mal ne ZR7 der orginal war zu und durch den BOS-Topf (mit ABE)konnt ich durchgucken. Bei meiner jetzigen Kiste: dass gleiche original zu, Sportdämpfer mit ABE kanste durchgucken
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.08.2007 17:02
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
Ich hatte auch so einen drunter, aber nur einmal gefahren, das Ding hat einen infernalischen Lärm gemacht, ging überhaupt nicht.... habe ich dann wieder umgetauscht und habe jetzt einen mit ABE, da habe ich doch ein besseres Gefühl wegen der Rennleitung und so...
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.09.2007 22:25
von
Chainsaw
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
ist eigentlich normal für einen Racing Endtopf.
bei den Endtöpfen mit ABE oder E Zeichen haben einen sogenanten dB Scchlucker. Eigentlich nur ein Röhrchen im Endtopf. Dann kann man nicht mehr durchschauen. Das sollte dann dabei sein.
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.09.2007 11:36
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
Zitat von Chainsawist eigentlich normal für einen Racing Endtopf. bei den Endtöpfen mit ABE oder E Zeichen haben einen sogenanten dB Scchlucker. Eigentlich nur ein Röhrchen im Endtopf. Dann kann man nicht mehr durchschauen. Das sollte dann dabei sein. Gruß Olli
wenn ich bei meinem bos den db-killer reinschraube, kann ich trotzdem noch durchschauen. die ändern bei einigen ESD nur den resonanzraum. dadurch werden die leiser. komt halt nur auf die bauweise an.
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.09.2007 16:20
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
es gibt absorbationsschalldämpfer...wie im obigen fall...und reflexionsschalldämpfer...wie zum beispiel in meinem fall montiert...da kannste nicht durchschauen....da diese mit schallwänden arbeiten bzw. rexlexionswänden... grüße timmi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.