bin am verzweifeln! bitte um hilfe!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.08.2007 20:57
von reyalp • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

Hallo erstmal! Für die die noch nicht wissen wer ich bin unten bitte den link anklicken!!
Also ich fange mal an!!
Ich habe ja den Motor gekauft mit der motornummer zx900ce... und dachte das es das c-modell ist aber irgendwie blicke ich da nun nicht mehr ganz durch! wir haben uns ein kabelbaum von der creihe gekauft die cdi dazu und und und so alles angeschlossen ausser den Nckenwellensensor weil am kabelbaum ist er dran auch laut schaltplan aber am motor ist er nicht vorgesehen! so zum fachmann der meint kann sein das die japaner da son mist gemacht haben und den fälschlicher weise mit in den schaltplan mit reingetan haben den nockenwellensensor soll es wohl erst ab bj 2000 geben! So weiter gehts! Alles angeschlossen kein funken!! zum fachmann der meint ja im zündschloss (was wir nicht haben) ist ein wiederstand drinne quasi die wegfahrsperre! ok wiederstand besorgt 100ohm dran zwischen weiss und grau und siehe da die kraftstoffabschaltventiele kliecken kurz auf und dann wieder zu! aber immernoch kein funken! und wir sind ins grübeln gekommen! kraftstoffabsperrventil?? laut schaltplan vom c-modell gibts die garnet! aber siehe da im d-modell gibts die und da passen auch die farben zu den absperrventielen! komischerweise sind die kabel aber am kabelbaum vom c-modell dran aber laut schaltplan gibts die nicht! Nun denken wir langsam das wir ein d-modell motor haben!! wie bekomme ich das raus? und hat das c-modell eine andere cdi?? Währe super wenn ihr mit antworten könntet!! MFG Chris

--------------------------------------------------------------------------------

Hier ist unser Projekt ZX9R Motor in Fiat 126

http://forum.ninja-zx.de/viewtopic.php?t=19917

nach oben springen

RE: bin am verzweifeln! bitte um hilfe!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.08.2007 15:18
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

was soll denn da groß anders sein die d hatte doch nur ein wenig keramik im puffaus der sich u-kat nannte.

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 78 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65303 Themen und 2029939 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen