in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.08.2007 20:57
von
reyalp
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
Hallo erstmal! Für die die noch nicht wissen wer ich bin unten bitte den link anklicken!! Also ich fange mal an!! Ich habe ja den Motor gekauft mit der motornummer zx900ce... und dachte das es das c-modell ist aber irgendwie blicke ich da nun nicht mehr ganz durch! wir haben uns ein kabelbaum von der creihe gekauft die cdi dazu und und und so alles angeschlossen ausser den Nckenwellensensor weil am kabelbaum ist er dran auch laut schaltplan aber am motor ist er nicht vorgesehen! so zum fachmann der meint kann sein das die japaner da son mist gemacht haben und den fälschlicher weise mit in den schaltplan mit reingetan haben den nockenwellensensor soll es wohl erst ab bj 2000 geben! So weiter gehts! Alles angeschlossen kein funken!! zum fachmann der meint ja im zündschloss (was wir nicht haben) ist ein wiederstand drinne quasi die wegfahrsperre! ok wiederstand besorgt 100ohm dran zwischen weiss und grau und siehe da die kraftstoffabschaltventiele kliecken kurz auf und dann wieder zu! aber immernoch kein funken! und wir sind ins grübeln gekommen! kraftstoffabsperrventil?? laut schaltplan vom c-modell gibts die garnet! aber siehe da im d-modell gibts die und da passen auch die farben zu den absperrventielen! komischerweise sind die kabel aber am kabelbaum vom c-modell dran aber laut schaltplan gibts die nicht! Nun denken wir langsam das wir ein d-modell motor haben!! wie bekomme ich das raus? und hat das c-modell eine andere cdi?? Währe super wenn ihr mit antworten könntet!! MFG Chris
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.