in Ninja ZX-R Burnout
09.08.2007 22:49
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
auf Splitt.
Sonntag (vielleicht erinnert sich noch einer es war heiß) super toller Tag alles super gelaufen, schöne Luxemburgtour fast schon auf dem Heimweg da passiert es. Eine schöne 180 Grad links berauf Kehre mit Schwung auf der Außenbahn mit guter Schräglage und Blick voraus und patsch lag ich auf der Straße. Das Moped hatte sich um 180 Grad fast auf der Stelle gedreht. Den Rollsplitt konnte man immer noch nicht richtig sehen der ist nämlich hellgrau genau wie der Straßenbelag. Der Belag wirklich gut griffig aber ca 1m vom Straßenrad zur Straßenmitte hin ca 3cm dick Splitt Die Power haben mich total enttäuscht kein bisschen Halt sofort weggerutscht ohne Vorankündigung. Was sagt ihr kann so was sein? Ach ja ich hatte selber nix aber mein Moped Limadeckel verkratzt, Verkleidung zerschrabbelt und der Karbonschutzdeckel kaputt aber dafür war er ja da. Ach ja ein wenig Ironie werdet ihr ja erkennen oder?
in Ninja ZX-R Burnout
09.08.2007 23:09
von
Bandito
Bergab war 5 Stunden vorher noch alles super. Und die Luxemburger sehen das auf Nebenstrecken hat nicht so eng. Aber ich konnte ja weiterfahren nur teuer ist so was leider.
in Ninja ZX-R Burnout
09.08.2007 23:09
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Zitat von Banditoauf Splitt. Sonntag (vielleicht erinnert sich noch einer es war heiß) super toller Tag alles super gelaufen, schöne Luxemburgtour fast schon auf dem Heimweg da passiert es. Eine schöne 180 Grad links berauf Kehre mit Schwung auf der Außenbahn mit guter Schräglage und Blick voraus und patsch lag ich auf der Straße. Das Moped hatte sich um 180 Grad fast auf der Stelle gedreht. Den Rollsplitt konnte man immer noch nicht richtig sehen der ist nämlich hellgrau genau wie der Straßenbelag. Der Belag wirklich gut griffig aber ca 1m vom Straßenrad zur Straßenmitte hin ca 3cm dick Splitt Die Power haben mich total enttäuscht kein bisschen Halt sofort weggerutscht ohne Vorankündigung. Was sagt ihr kann so was sein? Ach ja ich hatte selber nix aber mein Moped Limadeckel verkratzt, Verkleidung zerschrabbelt und der Karbonschutzdeckel kaputt aber dafür war er ja da. Ach ja ein wenig Ironie werdet ihr ja erkennen oder?
Oh man Cowy... Ich hab mal fett gemacht... Lange Leitung oder das weiße schon in den Augen???
in Ninja ZX-R Burnout
09.08.2007 23:10
von
snakenest
• Übernachtet im Forum! | 2.084 Beiträge | 2084 Punkte
tut mir leid für dichsi froh das nix an dir kapput is.. ..aber ich denke bei so viel splitt macht das jeder reifen..is physik ..oder? scheiss strassenbau solln ses doch wechfegen..
in Ninja ZX-R Burnout
09.08.2007 23:16
von
Bandito
Hallo das mit den Reifen war ein Witz Klar können die das nicht halten, klar war ich selber schuld
Das war nur mal eine andere Art von einem Sturz zu erzählen, und Hand auf Herz wer fährt nur da schnell wo er alles genau kennt? Ich brauch Mitleid und Streicheleinheiten Die Vorwürfe habe ich mir doch alle schon selber gemacht Mensch.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.