in Ich will das Teil unbedingt haben
15.08.2007 12:33
von
Kawa_Möngi
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
wow cool, denke nen carbon schutz drüber und das sieht das ding aus wie neu. Was willste den für das teil haben steini? Tobus kannst du mir mal ein pic von deinem teil reinposten? Dann könnt ihr mir ja beide einen kostenvoranschlag machen und ich kauf das teil das am besten aussieht oder am billigsten ist. Was hält ihr davon?
Aber ersten danke an euch alle das ihr die mühe macht zu posten.
15.08.2007 17:11
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
sorry für die schlechte qualität wenn du n besseres bild brauchst mach ich nochmal eins wie du siehst war das nur von nem umfaller, d.h. kleine absplitterungen preisvorschlag ... hm ka schlag du n preis vor
15.08.2007 17:31
von
Kawa_Möngi
Hi Tobus,
also hab mal geschaut im internet, die neueren ZX6R Lima deckel leicht gebraucht kosten so zwischen 30.- und 40.- EUR. Jezt aber zum nächsten problem. Mein Lima deckel sieht komplet anders aus, sprich keine rillen Ist das für ne ZX600 H?. Meins sieht aus wie das teil vom steini. Also Steini wenn dein teil auf meine ZX600 H passt und dicht ist, nehm ich das teil für 20.-
16.08.2007 07:49
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
auch das noch, das wird teuer in die schweiz. woher soll ich nun wissen was der wiegt?? ist doch magnesium ! was wiegt der keine 2 kilo würd ich sagen.
16.08.2007 09:28
von
Kawa_Möngi
Hey Steini,
denke mehr als 10 Euro wird das packet ned kosten. Also wir koennten es doch so machen. Ich schick dir in nem brief 30 Euro in bar. Das sollte alles decken denk ich. Auf der Post homepage kostet ein packet :1 X Premium Zone 2 (Gewicht 5 kg) à 8,50 EUR 8,50 EUR
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.