Beschädigung der Maschine durch Endtopf eines anderen Modells?
in Ninja-Tuning-Werkstatt
14.08.2007 16:30
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
Ok, ich glaub ich hab das schonmal hier gefragt... aber ehrlich gesagt, bin ich mir nicht mehr sicher... Naja, im schlimmsten Fall einfach nochmal...
Kann ich mir die Maschine beschädigen, in dem ich einen Endtopf einer anderen Maschine montiere? Machen wirs genauer... wenn ich an meine 98er ZX6R nen LeoVince Racing Endtopf von einer 2002er ZX6R montiere, kann es dann zu einer Beschädigung kommen? Und muss man da irgendwas noch neu einstellen, wenn ich den Endtopf montiere (oder ist das zu vernachlässigen)?
RE: Beschädigung der Maschine durch Endtopf eines anderen Modells?
14.08.2007 16:48
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
LOL mit der Antwort kann er ja mal gar nix anfangen.
Nein! Mit dem Auspuff machst du 100%ig nix an deinem Moppi kaputt. Aber du verlierst u.U. Leistung, weil die Maschine nicht auf den Auspuff abgestimmt ist.
14.08.2007 17:12
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
ok, prima... dank dir dan
dann gleich noch ne ganz andere frage...
hab gesehn, dass mir irgendein depp nen riesen kratzer in den linke seite gehauen hat... naja, ist eigentlich viele kleine schrammen von ca 5cm x 2cm fläche... glücklicherweise sieht das mehr nach ner beschädigung nur im klarlack, bzw. leicht dem grünen lack aus... also nix, was durch den lack geht...
außerdem hab ich noch vom vorgänger so fliegenabdrücke (also wenn man die fliegen nicht schnell genug wegputzt und sich die überreste in den lack fressen) auf der front...
das müsste man doch ganz normal mit lackpolitur rauspolieren können, oder? da auch wieder autosol? welches autosol produkt nimmt man da dann am besten?
14.08.2007 18:54
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Autosohl ist nur für Felgen und verchromte Teile. Ist nen ganz feiner Sand drin und wenn du auf dem Lack zu sehr reibst machste Kratzer rein. Also nimm ne spezielle Lackpolitur
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.