in Kleiderkammer für Ninjafahrer
14.08.2007 20:25
von
Mischa-zx6r
• YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
Ich hatte vllt vor den Kombi zum Winter in die Reinigung zu bringen weil von innen riecht der Total nach Schweiß und von außen habe ich ihn eigentlich immer gepflegt!!! Weiß jemand so einen ungefähren Preis was das Reiningen kostet??? Hat jeman shcon damit Erfahrung gemacht in der Reiningung??? mfg
14.08.2007 20:28
von
Sturzflug (gelöscht)
Steck das ding in die Waschmaschine,im wollprogramm bei 3o° was anderes machen reinigungen auch nicht. und wenn die dann trocknest,einfetten,wenn sie noch etwas feucht ist,also nicht ganz durchtrocknen lassen.
15.08.2007 16:11
von
ninja97
• Fulltime-Profi | 601 Beiträge | 601 Punkte
ich würde die Protektoren rausnehmen, das dingen auf links ziehen und per Hand mit irgend einem Feinwaschmittel waschen. Bevor se richtig trocken ist ordentlich einfetten.
27.01.2011 16:00
von
motospy
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hallo Mischa-zx6r,
für die Reinigung von Motorradausrüstungen welche nicht oder nur bedingt in der Waschmaschine gereinigt werden können gibt es neu ein Trocknungs- und Entkeimungsgerät. Der Name dieses Gerät ist dryQui und es kann über die Firma WOLVHO GmbH gekauft werden, dieses Gerät funktioniert sensationell und ist total einfach zu bedienen. < Schlauch rein - Gerät an - Ausrüstung trocken und sauber in 60-90 Minuten>!!!
Ich kann Dir das Gerät nur empfehlen und der Preis ist im Vergleich zu den anderen Produkten in der Motorradbranche wirklich günstig. Seit dem ich das Gerät benutzte stinkt meine Ausrüstung nicht mehr!
28.01.2011 07:02
von
Sturzflug (gelöscht)
Am besten hilft,einen Tag vor dem fahren ein stück Seife in der individuell persönlich passenden Geschmacks/Geruchsrichtung zu Essen, am nächsten morgen genug Trinken,und dann 4std in der Lederkombi Motorradfahren,auf möglichst anspruchsvollen kurvenreichen strecken,bei möglichst hohen Aussentemperaturen. Danch riecht die Kombi wieder wie Neu!!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.