in Ninja-Plastik-Bunker
14.08.2007 22:47
von
eddievedder
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
gibts eine möglichkeit die metalverstrebung die über den lenker geht beim 01 zx6r modell mit irgendwas schönerem zu ersetzen? hab scho versucht mal das ding wegzumachen, wird dann aber zu instabil und die rückspiegel wackeln wie nix. lg chris
in Ninja-Plastik-Bunker
14.08.2007 23:12
von
kein Name angegeben • ( Gast )
ja ich denk schon. ich mein halt das ding das unten am rahmen und oben unter der verkleidung befestigt ist. das dingens woran die spiegel festgeschraubt sind.. halt das hässliche gitter vorm cockpit ;-)
in Ninja-Plastik-Bunker
14.08.2007 23:23
von
ach komm - da muss es doch was hübscheres geben.. gibt doch so viel zubehör. diese hässliche schweissnaht am spiegel bäh... allegemein das ding is blöd...
in Ninja-Plastik-Bunker
14.08.2007 23:29
von
schau mal ich hab da ein bild gefunden..
http://pixpack.net/show.html?timestamp=20070106203736563&key=rorexsvfvi
hier verläufen die halterungen der spiegel nach vorne ans cockpit und nicht an den rahmen!! genau an sowas in der art hab ich gedacht!! dat will ich haben!!!
heut kann ich mich nicht mehr vorstellen bin weng müde u. geh etz pennen.. ab morgen bin ich dann auf nem festival, aber ich denk ich werd in zukunft vielleicht öfters mal hier tätig sein in dem forum..
greetz chris
in Ninja-Plastik-Bunker
14.08.2007 23:32
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Zitat von heut kann ich mich nicht mehr vorstellen bin weng müde u. geh etz pennen.. ab morgen bin ich dann auf nem festival, aber ich denk ich werd in zukunft vielleicht öfters mal hier tätig sein in dem forum.. greetz chris
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.