in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
15.08.2007 19:55
von
Zwän-en--een
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Moin moin, ich fahre ne zx6 bj. 98 und habe mittlerweile festgestellt, dass ich ne neue Fußrastenanlage brauch, weil die Originale doch sehr früh aufsetzt und ich immer Schiss bekomme mich irgendwann mal auszuhebeln.
Immoment sitzt die Kohle leider nich ganz so locker und deshalb wollte ich kein halbes Vermögen für sone Anlage investieren. Meines Wissens nach sollten die Rastenanlagen der zx6 von 98-04 an meine passen. Die Frage is nun, ob die Rastenanlage der Zx6 von 03-04 vielleicht schon n bisschen höher ist als die der 98er und ich mir die dann rantackern könnte??
Vielleicht kann ja irgendwer helfen und/oder hat noch sone Anlage inner Garage rumflitzen, die nicht mehr gebraucht wird...
15.08.2007 21:05
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
als günstige alternative gibts von lsl ne adapterplatte die nach hinten und oben versetzt, kostet neu so 99€ mit gutachten oder du hast die möglichkeit selber welche zu fräsen.
anlage von der 03-04er kann ich mir nicht vorstellen das die passt
15.08.2007 21:25
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
tja, ist halt so, günstig oder schick wo fährst du eigentlich das du bei der g die rasten schleifen läßt, ich hab das noch nicht auf der landstraße hinbekommen
15.08.2007 21:26
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Zitat von DaGonzotja, ist halt so, günstig oder schick wo fährst du eigentlich das du bei der g die rasten schleifen läßt, ich hab das noch nicht auf der landstraße hinbekommen
Der Übungsplatz ist fast nagelneu, kannste alles drauf üben, Kreiselfahren, Serpentinen, Handlingkurs, da gibts manchmal sogar Supermoto Rennen. Da kann man enorm viel Spass haben. War für mich eine Art Vorübung für die erste Fahrt aufm Kringel.
Kann dieses Training uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Instruktor war auf ner Superduke unterwegs und das kein bisschen langsam. Wenn man dann mit 3 Leuten hinter dem herfährt und versucht sein Tempo mitzugehen kanns schonmal leicht oder auch stark schleifen
15.08.2007 21:49
von
Zwän-en--een
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Immoment den Sportec M3 ... find den absolut geil. Ich hatte vorher nen Dunlop 207 irgendwas, ich glaub das war sogar die Originalbereifung und das sind die absoluten Holzreifen gewesen...hielten allerdings knappe 8000km
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.